Dr. Manhattan und Rohrschach
© Warner Bros.
Dr. Manhattan und Rohrschach

Wieso Watchmen einer der besten Superheldenfilme ist

Einer der langerwartetsten Filme des DC-Extended Universe, Justice League, schaffte es weder, die Kritiker, noch die Fans zu überzeugen. Doch vor einigen Jahren sah das noch anders aus. DC war keineswegs Kassengift, denn Christopher Nolan hat mit seiner The Dark Knight-Trilogie nicht nur gezeigt, dass DC Filme sowohl bei der Kritik als auch bei den Zuschauern punkten können, sondern zudem, dass Superhelden auch realistisch und düster sein können. Das bewies dann ein Jahr später ein weiterer Regisseur: Zack Snyder mit seiner pompösen Version von Watchmen - Die Wächter.

Im Video oben erzähle ich euch, wieso dieser Film einer der besten Superheldenfilme ist und wie die Watchmen von ihrem Regisseur und ihren Schauspielern, unter anderem Aquaman-Star Patrick Wilson und Jeffrey Dean Morgan, profitieren. Doch die Casting-Entscheidungen sind nur ein Grund, weshalb ich diesen Film mag. Im Video verrate ich euch alle anderen.

Wie steht ihr zu Watchmen?

moviepilot Team
Robert Feldmann Rob Feldmann
folgen
du folgst
entfolgen
This is awesome!
Deine Meinung zum Artikel Wieso Watchmen einer der besten Superheldenfilme ist