Wieder neue Bilder von Spider-Man 2 Dreharbeiten

14.05.2013 - 17:00 Uhr
The Amazing Spider-Man 2 Dreharbeiten
Sony Pictures
The Amazing Spider-Man 2 Dreharbeiten
Und täglich grüßt der Spinnenmann. Wir haben schon wieder Set-Bilder vom Dreh von Amazing Spider-Man 2 für euch. Würdet ihr uns trotz Déjà-vu-Gefühls glauben, dass es sich diesmal wirklich lohnt reinzuschauen?

Langsam tut es uns fast leid, euch jeden Tag mit neuen Bildern von den Dreharbeiten zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro vollzuspammen, aber heute lohnt sich ein weiterer Blick tatsächlich. Keine verschwommenen Rätselbilder sondern scharfe Aufnahmen von richtigen Spider-Handgreiflichkeiten, diesmal gefunden auf Cosmicbooknews. Die freundliche Spinne fängt zum Beispiel einen Bus auf, ehe dieser auf unschuldige Passanten fällt. Spider-Man scheint keine gute Beziehung zu öffentlichen Verkehrsmitteln zu haben, wie wir schon in der alten Trilogie gelernt haben.

Das Highlight sind aber zweifelsfrei die Bilder eines grimmig dreinblickenden Paul Giamatti in seiner Rolle als Rhino, der sich so einiges erlauben kann, sofern er wie in der Comicvorlage unverwundbare Haut erhält. Angeblich ist Giamatti selbst großer Spider-Man-Fan und hat sich sehr dafür eingesetzt, um seinen Lieblingsschurken spielen zu dürfen.

Mehr: Bilder zu Electro & Osborn in The Amazing Spiderman 2

Amazing Spider-Man 2, in dem auch Jamie Foxx als Gegner Electro auftauchen wird, kommt im April nächsten Jahres in die Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News