Creepy Trailer

Wie weit würdest du gehen, um ein Star zu sein?

31.10.2014 - 17:30 Uhr
2
1
Alex Essoe als Sarah Walker in Starry Eyes.
© MPI Media Group
Alex Essoe als Sarah Walker in Starry Eyes.
Sarah Walker will unbedingt eine berühmte Schauspielerin werden, ihr bleibt der große Durchbruch in Hollywood allerdings verwehrt - bis sie ein teuflisch gutes Angebot erhält. Schaut den ersten Trailer zum Hollywood-Horror Starry Eyes mit Alex Essoe.

Als Schauspielerin kann das Leben ein sehr hartes sein. Sarah Walker (Alex Essoe) ist jung und motiviert, sie marschiert von einem Vorsprechen zum nächsten und hofft auf ihren großen Durchbruch. Der lässt allerdings auf sich warten, denn die Konkurrenz ist groß. Insbesondere in der Traumfabrik Hollywood ist sie nicht die einzige auf der Suche nach der einen, der ganz großen Rolle. Trotz allem will Sarah ein Star werden. Die Frage ist nur: Wie weit ist sie bereit, dafür zu gehen? Als sie eines Tages ein verlockendes Angebot erhält, wird ihr weit mehr als in Hollywood üblich abverlangt. Der erste Trailer zu Starry Eyes verheißt nichts Gutes.

Denn Sarah gerät in die Fänge des Teufels oder zumindest eines satanischen Kultes, der sie mit Ruhm und Erfolg ködert. Dafür muss sie nur weit über das hinausgehen, was normale Schauspieler leisten. Der Trailer wirkt wie eine Mischung aus Black Swan und Im Auftrag des Teufels, allerdings einmal kräftig durch den visuellen Fleischwolf gedreht und mit einer erstaunlich zerbrechlich wirkenden Schauspielerin besetzt. Obendrein scheint das Ganze ein recht blutiges und sehr spannendes Vergnügen zu werden, wenn der fertige Horror-Film hält, was der Trailer verspricht.

Neben Hauptdarstellerin und Newcomerin Alex Essoe treten in weiteren Rollen Pat Healy, Noah Segan, Amanda Fuller, Shane Coffey, Natalie Castillo und Nick Simmons auf. Sowohl Drehbuch als auch Regie gehen auf das Konto von Kevin Kolsch und Dennis Widmyer. Das Gros der Beteiligten ist noch relativ unbekannt. Wollen wir hoffen, dass ihnen in Hollywood ein anderes Schicksal beschieden ist als der Protagonistin von Starry Eyes. Den ambitionierten und interessanten Horrorfilm sollten wir uns auf jeden Fall vormerken. Er erscheint am 14. November in den USA über VOD und itunes, außerdem läuft er in einigen ausgewählten Kinos.

Wie findet ihr den Starry Eyes-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News