Wer stirbt in diesen Teenie-Horrorfilmen als Erstes?

17.10.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Cabin in the Woods
Universum Film
The Cabin in the Woods
11
3
Im Oktober steht bei uns alles im Zeichen des Horrors. Liebhaber des schönen Schauderns können bei unserem Schreibwettbewerb ihrem Lieblingsmonster aus Film und Fernsehen einen persönlichen Text widmen oder aber bei einem unserer Quizze, Umfragen oder Persönlichkeitstests mitmachen.

Im Oktober steht bei uns alles im Zeichen des Horrors. Liebhaber des schönen Schauderns können bei unserem Schreibwettbewerb ihrem Lieblingsmonster aus Film und Fernsehen einen persönlichen Text widmen oder sich Horrortipps von Hendrik holen.

Doch nun zu unserem dieswöchigen Horror-Quiz. Jeder, der schon mehr als einen Teenie-Slasherfilm in seinem Leben gesehen hat, kennt sie: Die Truppe von jungen Leuten, die gemeinsam in den einsamen Wald fährt, ohne Mobilfunknetz oder sonstigen Anschluss an die Außenwelt. Eigentlich nur um Spaß zu haben, doch als Zuschauer weiß man natürlich schon lange vor den Jungs und Mädels, dass es alles andere als spaßig für sie wird. Aber wisst ihr denn auch noch, wer in den folgenden Teenie-Horrorfilmen als Erstes umkommt?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News