Wer ist der Bösewicht in Ant-Man and The Wasp? Ein neuer Spot verrät mehr

29.05.2018 - 10:55 Uhr
Ghost in Ant-Man and The WaspDisney
Im Juli startet Ant-Man and the Wasp in den deutschen Kinos. Ein neuer TV-Spot verrät uns ein wenig mehr, was Scott Lang in seinem neusten Abenteuer erwartet und mit wem es Ant-Man und seine Kollegin The Wasp aufnehmen müssen.

Nachdem Paul Rudd als Ant-Man den großen Showdown mit Thanos in Avengers 3: Infinity War aussitzen musste, kommt er diesen Juli zurück auf die große Leinwand. In dem nächsten MCU-Film Ant-Man and the Wasp muss sich der kleine große Held wieder seinen Widersachern in den Weg stellen. Tatkräftige Unterstützung bekommt er dieses Mal von Hope Van Dyne aka The Wasp (Evangeline Lilly). Diese wird in die Fußstapfen ihrer verschollenen Mutter treten und in das Wespen-Kostüm schlüpfen. Genauere Details zum Plot des Films sind weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis. Ein neuer TV-Spot verrät uns jetzt aber einiges mehr, vor allem über Ant-Mans Gegner im neusten Film, Ghost (Hannah John-Kame). Oben könnt ihr das Video sehen.

Das erwartet euch in Ant-Man and The Wasp

Scott Lang (Paul Rudd) muss nach seinem Auftritt in Captain America: Civil War mit den Konsequenzen seiner gesetzeswidrigen Taten leben. Gleichzeitig will er seiner Tochter ein guter Vater sein. Das unter einen Hut zu bringen, könnte problematisch für den kleinsten Marvel-Helden werden. Doch dieses Mal ist er nicht allein. The Wasp (Evangeline Lilly) wird ihn in dem Sequel beiseite stehen. In einem Interview mit Vanity Fair  verriet The Wasp-Darstellerin Evangeline Lilly mehr über den kommenden Film. Der erste Ant-Man, Hank Pym (Michael Douglas) und seine Tochter Hope werden sich auf die Suche nach der verschollenen Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) machen. Um sie zu befreien, müssen die beiden den subatomaren Raum öffnen. Wie Cinemblend berichtet, erschaffen sich die beiden mit ihrem Vorhaben ihren eigenen Superschurken in der Form von Ghost.

Ant-Man and The Wasp

Wer ist der neue Superschurke Ghost?

In dem ersten offiziellen Trailer zu Ant-Man and The Wasp  haben wir nur einen kurzen Blick auf Ghost erhaschen können. Der neue TV-Spot hat einiges mehr zu bieten. Dem kurzen Clip nach zu Urteilen, wird das kein leichter Kampf für Ant-Man und The Wasp. Gleich am Anfang des Clips stellt Hope fest, dass sie es mit einem mächtigen Gegner zu tun haben und auch die darauffolgenden Bilder machen deutlich, dass Ghost nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Scott Lang ist sich dessen anscheinend bestens bewusst und entwickelt den perfekten Masterplan, um seiner Widersacherin das Handwerk zu legen.

Was genau Ghosts Beweggründe sind und was sie für Fähigkeiten hat, werden wir leider erst nach dem Kinostart erfahren. Halten sich die Schöpfer von Ant-Man and The Wasp aber an die Vorlage, handelt es sich bei Ghost um eine sehr intelligente Widersacherin für Ant-Man und The Wasp. Mit ihrer modernen Technologie und ihren Hacking-Künsten will sie den großen Firmen das Handwerk legen.

Ob es den beiden Helden gelingt, Ghost zu besiegen, könnt ihr ab dem 06.07.2018 sehen, denn dann startet Ant-Man and The Wasp in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr den neuen Superschurken Ghost und freut ihr euch auf Ant-Man and The Wasp?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News