Community
Mash-up-Trailer

Wenn The Wolf of Wall Street auf Star Trek trifft

06.03.2014 - 19:00 Uhr
3
7
Ein mürrischer Klingone im neuesten Film von Martin Scorsese? Klingt komisch und ist es auch. Die seltsame Kombination bringt einen äußerst amüsanten Mash-up-Trailer mit dem schönen Titel The Worf of Star Fleet hervor.

Der Trailer zu The Wolf of Wall Street war ohne Zweifel einer der dynamischsten und mitreißendsten des letzten Kinojahres. Das energiegeladene und exzessive Schauspiel von Leonardo DiCaprio sowie die musikalische Untermalung von Kanye West brachten die Kinoleinwand zum Leuchten. Auf Youtube ist nun ein Trailer zu bewundern, der diese Elemente aufgreift und Leo mit dem Star Trek: Deep Space Nine -Star Worf alias Michael Dorn ersetzt. Das gelungene Ergebnis ist The Worf of Star Fleet, ein sehr unterhaltsames Klingonen-Scorsese-Mash-up.

Mehr: Dieses Star Trek-Video versüßt euer Wochenende

Der Youtube-User doubleg1701 verwendete für seine Kreation hauptsächlich Material aus der Serie Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert und fand einen Weg, die Szenen ganz im Stile des Wolf of Wall Street-Trailers zusammen zu schneiden. So verschieden Börsenhai Jordan Belfort und Klingone Worf auf den ersten Blick auch sein mögen, in dem kleinen Filmchen verschmelzen sie miteinander und dürften sowohl hartgesottene Trekkies, als auch Martin Scorsese -Anhänger belustigen.

The Worf of Star Fleet ist allerdings nicht die einzige Parodie des besagten Trailers. In einer Art weiblichen Nachahmung, schuf Nicole Donadio mit The Women of Wall Street ihre ganz eigene Interpretation des Stoffes. Allerdings kam Michael Dorn als Worf of Star Fleet bei den Youtube-Usern bislang deutlich besser an.

Wie findet ihr das klingonische The Wolf of Wall Street -Mash-up?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News