Wenn Quentin Tarantino Ghostbusters 3 animiert

19.06.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
6
7
Die Fantasie kennt bekanntlich keine Grenzen. Der Künstler Lee Hardcastle produziert Knetanimation, die nach eigener Aussage nicht für Kinder gedacht sind. In Quentin Tarantino’s Ghostbusters: Vol. 3 knetet er einen bunten Mix aus dem Tarantino- und Ghostbusters-Universum zusammen.

Seit Jahren tauchen Neuigkeiten zu Ghostbusters auf, die meistens mit dem Regiestuhl im Zusammenhang standen. MIttlerweile hat es sich Ivan Reitman darauf bequem gemacht. Der Filmemacher zeichnet für die ersten beiden Teile verantwortlich, kennt sich also mit der Geister-Materie aus. Sollte er aber – wie die vielen Vorgänger vor ihm – doch noch das Weite suchen, könnte Quentin Tarantino sich des Projektes annehmen und ihm seine Handschrift verpassen. Wie das aussehen würde, zeigt uns der gekneteteTrailer zu Quentin Tarantino’s Ghostbusters: Vol. 3 von dem Künstler Lee Hardcastle. Neben den bekanntesten Szenen aus einigen seiner Filme sehen wir typische Einstellungen wie den Trunk Shot und natürlich viel Blut bzw. Schleim.

Mehr: Sigourney Weavers Sohn Oscar wird Ghostbuster

Würdet ihr euch Quentin Tarantino als Regisseur von Ghostbusters 3 wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News