War for the Planet of the Apes - Düsterer Teaser-Trailer kündigt Krieg an

06.10.2016 - 18:45 Uhr
4
1
War for the Planet of the Apes - Teaser Trailer (English) HD
0:46
War for the Planet of the ApesAbspielen
© 20th Century Fox
War for the Planet of the Apes
Der erste Teaser-Trailer für den dritten Teil des Planet der Affen-Reboots ist erschienen. In Form eines animierten Posters mit Sound kündigt er uns den Krieg zwischen Menschen und Menschenaffen an, der uns in War for the Planet of the Apes erwartet.

Der erste Teaser-Trailer zu War for the Planet of the Apes ist da und er schafft düstere Untergangsstimmung. Auf dem Motion-Poster schält sich aus der Dunkelheit und dem Schnee (oder der Asche?) langsam das Profil von Protagonist Caesar. Hinterlegt mit Caesars Worten aus dem letzten Dialog im Film kündigt er uns das schlimmstmögliche Szenario für den Planeten an: Krieg. Im dritten Teil der Reboot-Reihe erwartet uns der Krieg, der sich in Planet der Affen - Revolution angebahnt hat. Der Anführer der Affen, Caesar (Andy Serkis), muss widerwillig ein weiser und starker Anführer für sein Volk sein. Laut Regisseur Matt Reeves soll Caesar eine Reise durchmachen, die ihn zu einer Art biblischem Mythos für die Affen machen wird.

Das Schicksal zweier Völker wird sich hier entscheiden. Auf der einen Seite stehen die Affen unter der Führung von Caesar, auf der anderen Seite erhebt sich als neuer Bösewicht und Anführer der Menschen Woody Harrelsons Filmcharakter. Judy Greer und Karin Konoval aus dem Vorgängerteil werden wieder als Affendamen dabei sein. Der Krieg um die Erde bricht in den deutschen Kinos am 03.08.2017 aus.

Hat euch der Teaser-Trailer neugierig gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News