Vor Star Wars 9: Geheimnis um Knights of Ren wird endlich enthüllt

24.07.2019 - 10:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Die Knights of Ren in Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
Walt Disney
Die Knights of Ren in Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
10
0
In Teil 8 noch vermisst, werden die mysteriösen Knights of Ren in Star Wars 9 eine wichtige Rolle spielen. Vorher aber erfahren wir erstmals ihre Hintergrundgeschichte.

Obwohl sie nur für einen kurzen Moment zu sehen waren, hinterließen die Knights of Ren in Star Wars 7: Das Erwachen der Macht einen mächtigen Eindruck. Die mysteriösen Begleiter von Kylo Ren kehren nun für Teil 9 zurück, diesmal wohl in einer größeren Rolle.

Auch ein erstes Bild der Knights of Ren wurde bereits veröffentlicht, über die Vorgeschichte der Gruppierung wissen wir allerdings wenig. Das soll sich aber noch vor Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers mit einem Comic ändern.

So erfahren wir vor Star Wars 9 mehr über die Knights of Ren

Mit Star Wars: The Rise of Kylo Ren wird eine neue vierteilige Marvel-Comicreihe die Hintergrundgeschichte der Figur von Adam Driver näher beleuchten. Dies wurde erstmals auf der San Diego Comic-Con bekanntgegeben, wie die offizielle Star Wars-Website  schreibt.

Für die Comics verantwortlich sein wird Autor Charles Soule, der bereits hinter der Reihe Darth Vader: Dark Lord of the Sith stand und an Daredevil-Comics beteiligt war. Auf Twitter bestätigte Soule, dass die Reihe die langersehnte Hintergrundgeschichte zu Kylo Ren und seinen "Rittern" liefert.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie gerade bekanntgegeben wurde, werde ich THE RISE OF KYLO REN schreiben - eine limitierte Comicreihe, die kurz vor Episode IX im Dezember erscheint.
Du kennst die eine Story, die jeder unbedingt sehen will, über Kylo Ren und die Knights of Ren? Das ist sie.
Du bist nicht bereit (verdammt, ich bin es kaum.)

Es wird interessant zu sehen sein, wie genau die Knights of Ren in Teil 9 in die Handlung eingreifen werden. Neben ihnen wurde mit den roten Sith Troopers bereits eine weitere neue Gruppierung im Film enthüllt. Möglicherweise sind beide sogar verbunden.

Über die konkrete Handlung von Star Wars 9 wissen wir bisher dennoch nur wenig. Sicher ist nur, dass es für die Darsteller einen tränenreichen Abschluss gab. Am 19.12.2019 startet das letzte Kapitel der Skywalker-Saga in den deutschen Kinos. The Rise of Kylo Ren erscheint kurz zuvor als Comic.

Freut ihr euch auf die Hintergrundgeschichte zu den Knights of Ren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News