Vor Netflix-Start: Hier könnt ihr Brooklyn Nine-Nine Staffel 8 jetzt schon streamen

03.08.2022 - 14:45 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
1
0
Brooklyn Nine-NineNBC
Die 8. Staffel von Brooklyn Nine-Nine markiert das Ende der beliebten Comedy-Serie. Hier erfahrt ihr, ab wann ihr die einzelnen Episoden der finalen Runde bei Amazon und Netflix streamen könnt.

Im September 2013 wurde die erste Folge von Brooklyn Nine-Nine auf dem US-Sender Fox ausgestrahlt, ehe letztes Jahr das große Finale folgte. Nach 8 Staffeln, 153 Episoden und einer Wiederbelebung durch NBC hat die beliebte Comedy-Serie ihr Ende gefunden. Doch wo sind die letzten Episoden in Deutschland zu sehen?

Ursprünglich hat der Netflix die Serie nach Deutschland gebracht. Im August 2015 veröffentlichte der Streaming-Dienst die Debütstaffel. Bis das Brooklyn Nine-Nine-Finale bei Netflix erscheint, müssen wir uns allerdings noch gedulden. Derzeit stehen die abschließenden Folgen u.a. bei Amazon Prime Video als Stream zur Verfügung.

Brooklyn Nine-Nine Staffel 8 bei Amazon streamen

Bei Amazon Prime Video * könnt ihr die 8. Staffel von Brooklyn Nine-Nine entweder mit einem Staffelpause schauen oder ihr kauft jede Episode einzeln. Konkret stehen euch folgende Optionen zur Verfügung:

  • Staffelpass in HD-Qualität für 13,99 Euro
  • Staffelpass in SD-Qualität für 11,99 Euro
  • Einzelne Folge in HD-Qualität für 2,99 Euro
  • Einzelne Folge in SD-Qualität für 2,49 Euro

Egal für welche Version ihr euch entscheidet: Alle Folgen sind in der englischsprachigen Originalfassung und zusätzlich mit deutschen Untertiteln ausgestattet. Zudem handelt es sich um Kauf- und keine Leihangebote. Das bedeutet, dass die Folgen in eure Amazon-Streaming-Bibliothek wandern, sodass ihr sie immer wieder schauen könnt.

Brooklyn Nine-Nine bei Amazon: Lohnt sich der Staffelpass?

Ja, definitiv. Wenn ihr die komplette 8. Staffel von Brooklyn Nine-Nine schauen wollt, dann spart ihr mit dem Staffelpass jede Menge Geld. Insgesamt reden wir hier von zehn Episoden zum Preis von 13,99 bzw. 11,99 Euro. Würdet ihr alle Folgen einzeln kaufen nähern wir uns eher einem Preis von 30 bzw. 25 Euro an.

Alle Folgen der 8. Staffel von Brooklyn Nine-Nine im Überblick:

  • Brooklyn Nine-Nine, Staffel 8, Folge 1: The Good Ones
  • Brooklyn Nine-Nine, Staffel 8, Folge 2: The Lake House
  • Brooklyn Nine-Nine, Staffel 8, Folge 3: Blue Flu
  • Brooklyn Nine-Nine, Staffel 8, Folge 4: Balancing
  • Brooklyn Nine-Nine, Staffel 8, Folge 5: PB & J
  • Brooklyn Nine-Nine, Staffel 8, Folge 6: The Set Up
  • Brooklyn Nine-Nine, Staffel 8, Folge 7: Game of Boyles
  • Brooklyn Nine-Nine, Staffel 8, Folge 8: Renewal
  • Brooklyn Nine-Nine, Staffel 8, Folge 9: The Last Day, Part 1
  • Brooklyn Nine-Nine, Staffel 8, Folge 10: The Last Day, Part 2

Brooklyn Nine-Nine Staffel 8: Gibt es Alternativen zu Amazon?

Brooklyn Nine-NIne

Alternativ zu Amazon Prime Video könnt ihr die 8. Staffel von Brooklyn Nine-Nine mit diversen Kaufoptionen bei anderen Streaming-Diensten schauen. Aktuell befinden sich alle zehn Episoden im Streaming-Angebot von Apple, Google und Microsoft.

Wann kommt Brooklyn Nine-Nine Staffel 8 zu Netflix?

Bis die 8. Staffel von Brooklyn Nine-Nine bei Netflix startet, könnten noch einige Monate ins Land ziehen. Die 7. Staffel kam im Februar 2022 zu Netflix, die 6. Staffel im Januar 2021. Wenn dieser Rhythmus beibehalten wird, können wir im Frühjahr 2023 mit den finalen Episoden von Brooklyn Nine-Nine bei Netflix rechnen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie weit seit ihr bei Brooklyn Nine-Nine schon gekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News