Von The Wire über The Walking Dead zu Seinfeld

09.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Desperate Housewives
moviepilot / ABC
Desperate Housewives
0
4
Wir präsentieren euch die User-Texte zur Aktion Lieblingsserie. Heute stellen wir euch Texte vor zu den Serien Supernatural, Seinfeld und The Wire. Lest und bewertet sie!

Wir präsentieren euch den ersten Schub der Texte unserer Aktion Lieblingsserie.

Was müsst ihr tun? Es ist einfach: lesen und bewerten. Sollte euch ein Text gefallen bzw. ihr möchtet, dass er in die Auswahl für die Jury kommt, vergebt einfach das moviepilot-Herz unter dem Artikel. Bis zum 16. September 2012 habt ihr Zeit zum Lesen und Bewerten. Dann stellen wir zusammen, welche Texte von euch am häufigsten mit dem mp-Like versehen worden sind. Spätere Likes gehen nicht mehr in die Auswertung ein.

021 – Schwärmerei auf zwei zuckersüße Monsterjäger
Dieser moviepilot-User hat ein Plakat von seinen Serien-Stars an der Wand. In Gedichtform wird eine Hohelied auf diese zwei zuckersüße Zombiejäger aus Supernatural gesungen.

022 – Viel Lärm um nichts – Seinfeld
Ein moviepilot-user hat uns diesen Text zur Aktion Lieblingsserie zugeschickt. Durch den Titel dürfte euch klar sein, um welche Sendung es geht. Sein Beitrag handelt von der Sitcom Seinfeld.

023 – Der machtvollste Fuß der Seriengeschichte
Ein moviepilot-User hat uns diesen Text zur Aktion Lieblingsserie zugeschickt. Sein Titel war mit ‘Der machtvollste Fuß der Seriengeschichte oder Die Mär vom toten Papagei’, aber hier kommt sein Beitrag über Monty Python’s Flying Circus ungekürzt.

024 – Meine absolute Lieblingsserie ever – Lost
Ein moviepilot-user hat uns diesen Text zur Aktion Lieblingsserie zugeschickt. Wie ihr anhand des Titels bemerken dürftet, handelt sein Beitrag von der Sendung Lost.

025 – Bewireräucherung – Mein Leben in Baltimore war hart
Dieser moviepilot-User hat in Baltimore Karriere gemacht, auch wenn das Leben dort ziemlich hart war. The Wire zeigt es ungeschminkt.

026 – An die Desperate Housewives aus der Wisteria Lane
Dieser moviepilot-User hat einen Brief geschrieben an die Desperate Housewives aus der Wisteria Lane, einen Abschiedbrief, denn die letzte Staffel um die Hausfrauen ist gerade zu ende gegangen. Aber Trauer ist nicht angesagt.

027 – Gedicht an eine bezauberne Jeannie
Dieser moviepilot-User hat sich von der Serie Bezaubernde Jeannie derart verzaubern lassen, dass er in einem Gedicht ein Loblied auf die etwas ungewöhnliche Dame singt.

028 – Ein Gedicht über eine wahre Zombie Apokalypse
Gedichte über Serien sind in und so hat auch dieser moviepilot-User all seine Reimkunst aufgeboten, um einer Zombie-Serie sein Lob zu singen: The Walking Dead hat es ihm angetan.

029 – Sind wir nicht alle ein wenige Game of Thrones
Dieser moviepilot-User analysiert, warum Game of Thrones eine perfekte Parabel auf unsere Welt und den Umgang mit unserer Geschichte, unserer Gegenwart, unserer Kultur und unseren Mitmenschen ist.

030 – Why I am sherlocked
Sherlock, der Meisterdetektiv, hat hervorragend eine Zeitreise geschafft, meint dieser moviepilot-User. Warum dies so ist, erklärt er in seinem Text.

Morgen geht es weiter mit der Vorstellung der Texte. Viel Spaß!


Wenn dir einer der Texte gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsserie die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.

Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News