Vikings - Staffel 4 der Wikinger-Saga ab heute auf ProSieben Fun

16.03.2017 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Vikings, Staffel 4, Teil 2 mit Travis FimmelHistory Channel/MGM
0
0
Ab heute strahlt ProSieben Fun die 4. Staffel von Vikings im Pay-TV aus, in der der legendäre Wikinger Ragnar nach einem Angriff auf Paris in seine Heimat zurückkehrt.

Nachdem die ersten 10 Episoden der 4. Staffel von Vikings hierzulande bereits über den VoD-Dienst von Amazon Prime zum Abruf bereitstanden, schaffen es die neuen Abenteuer des Wikigers Ragnar Lodbrok (Travis Fimmel) nun auch ins deutsche Pay-TV. Ab heute Abend beginnt ProSieben Fun mit der Ausstrahlung von Staffel 4, in der Ragnar nach einem Raubüberfall auf Paris in seine Heimat ins schwedische Kattegat zurückkehrt.

Die List von Ragnar war im Finale der 3. Staffel von Vikings aufgegangen: In seinem eigenen Sarg hatte sich der vermeintlich tote Wikinger nach Paris bringen lassen, wo er die westfränkische Hauptstadt schließlich plünderte. Allerdings musste er den brutalen Beutezug teuer bezahlen, denn sein Bruder Rollo (Clive Standen) sowie ein Teil der Armee liefen auf die Seite des Feindes über. In Kattegat angekommen, macht sich Ragnar deshalb gleich wieder an die Planungen für einen erneuten Angriff.

Neben den Serien-Brüdern Travis Fimmel und Clive Standen standen auch Gustaf Skarsgård als Floki, Katheryn Winnick als Lagertha und Maude Hirst als Helga erneut vor der Kamera. In den USA steigt bereits jetzt die Vorfreude der Fans, denn dort flimmern im Sommer die neuen Episoden der Serie über die nordische Mythologie über die heimischen Bildschirme. Wann es die 5. Staffel von Vikings auch nach Deutschland schafft, steht bisher noch nicht fest.

  • Serienstart: Vikings, Staffel 4
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Donnerstags um 22:30 Uhr

Seid ihr bereits Vikings-Fans und freut euch nun auf die 4. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News