Vikings - Staffel 4 startet bei History und Amazon in die 2. Runde

30.11.2016 - 09:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Vikings, Staffel 4 Teil 2: Travis FimmelHistory Channel
12
1
Heute läuft beim History Channel die 2. Hälfte der 4. Staffel von Vikings an, die ab morgen auch hierzulande über Amazon abrufbar sein wird. Nachdem Ragnar in der letzten Staffel im Kampf geschlagen wurde, kehrt er nun zurück.

Heute startet beim History Channel die 2. Hälfte der 4. Staffel von Vikings mit Travis Fimmel, wo die neuen Folgen ab sofort Mittwochabend ausgestrahlt werden. Auch hierzulande müssen wir nicht lange auf die Neuigkeiten aus dem 8. Jahrhundert warten: Die neuen Folgen werden ab morgen jeden Donnerstag bei Amazon Prime veröffentlicht. Die Staffel hat insgesamt 20 Episoden, von denen zehn bereits im Frühjahr 2016 ausgestrahlt wurden, der Rest folgt nun die nächsten Wochen. Damit ist Vikings dann aber noch längst nicht zu Ende: Die 5. Staffel wurde bereits bestätigt und wird voraussichtlich im Frühjahr 2017 anlaufen.

Achtung, Spoiler zur 4. Staffel Vikings: In den letzten Folgen von Vikings wurde Ragnar (Travis Fimmel) in Paris von seinem Bruder Rollo (Clive Standen) vernichtend geschlagen und verschwand aufgrund seiner Schande. Jetzt kehrt er zurück, wird in Kattegat aber nur mit Verachtung begrüßt. Doch er will nach seiner Familie schauen und ungeklärte Angelegenheiten mit König Ecbert (Linus Roache) lösen. Lagertha (Katheryn Winnick) plant derweil eine Intrige, um ihre Macht zu stärken und Bjorn (Alexander Ludwig) bereitet sich auf seinen Traum vor, endlich das Mittelmeer zu erkunden. Das passende Boot dafür hat ihm Floki (Gustaf Skarsgård) bereits gebaut.

Serienstart: Vikings, 2. Teil der 4. Staffel
Sender: History Channel/Amazon
Zeit: Mittwochabend beim History Channel, Donnerstags bei Amazon

Freut ihr euch schon auf die 2. Hälfte der 4. Staffel Vikings?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News