Vikings: Die 10 größten WTF-Momente in Staffel 5

10.03.2019 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Vikings
History Channel
Vikings
9
1
Zu einer der bekanntesten Serien, die uns regelmäßig schockiert, zählt definitiv Vikings. Wir verraten euch, was für Momente in der 5. Staffel uns sprachlos zurückließen.

Vor kurzem ist die 5. Staffel von Vikings zu Ende gegangen. Diese hat uns wie immer überrascht und vor allem auch schockiert. Das reichte von diversen Toden über Enthüllungen von Vaterschaften bis hin zu dem Verlust der psychischen Gesundheit. Eins steht hierbei fest: Vikings muss Game of Thrones in keinerlei Weise etwas vormachen: Die Produktion des History Channel trumpft sowohl mit einer Menge grauenvoller Tode als auch unvorhergesehener Plottwists auf, die es ganz schön in sich haben.

Bevor Vikings in die finale 6. Staffel geht, könnt ihr auf den folgenden Seiten nachlesen, welche Momente aus Staffel 5 uns besonders im Gedächtnis geblieben sind.

Moviepilot-Podcast zu Vikings: Warum die Serie so beliebt ist

In der neuen Folge Streamgestöber diskutieren Andrea, Esther und Jenny U., was die derzeit größte Historienserie Vikings so besonders macht - und worüber ihr hinweg sehen müsst:

Für alle Fans von Vikings tauchen wir im 2. Teil des Podcasts ab Minute 00:31:03 tief ins Spoilergebiet ein zu den spannendsten Figuren. Ab Minute 00:52:02 reden wir über Staffel 6A und mutmaßen, was uns im großen Finale erwartet.

Was waren für euch die schockierendsten Momente der 5. Staffel von Vikings?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News