Vikings, 5. Staffel - Ivar & Heahmund treffen in blutigem Kampf aufeinander

07.12.2017 - 09:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Vikings
History Channel
Vikings
0
0
Vikings ist wieder in aller Munde. In der 3. Episode der 5. Staffel treffen Ivar der Knochenlose und Bischof Heahmund aufeinander. Es geht wieder einmal blutig zu. Schaut auf den Clip.

Gestern nacht lief die 3. Episode der aktuellen 5. Staffel von Vikings in den USA und ihr Titel lautet Homeland. Vorab hatte der History Channel schon mal einen Clip präsentiert, der zeigt, dass nicht nur Krieger mit dem Schwert umgehen können, sondern auch Bischöfe richtig austeilen. Im obigen Player könnt ihr ihn euch anschauen.

In Homeland stehen sich in einer kriegerischen Auseinandersetzung Ivar der Knochenlose und Bischof Heahmund gegenüber. Der Wikinger zeigt uns zum wiederholten Male seine kriegerische Gier und psychotische Ader, wie wir es aus den letzten Staffeln bereits gewohnt sind, wogegen uns der Geistliche seine Qualitäten im Schwertkampf offenbart. Wird es zum finalen Kampf zwischen beiden kommen? Am Ende des Clips könnt ihr sehr schön sehen, dass vielleicht noch etwas Zeit vergehen wird, bis die beiden Widersacher aufeinander treffen. Wie es zu dem Kampf kam, was genau geschieht und wer als Sieger aus ihm herausgehen wird, können wir nun auch erfahren, denn die 3. Episode der 5. Vikings-Staffel ist auf Amazon unter dem Titel Heimatland verfügbar.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vikings ist eine kanadisch-irische Historien-Serie von Showrunner Michael Hirst, die seit März 2013 ausgestrahlt wird. Von euch moviepiloten ist das dramatische und blutige Wikinger-Spektakel sehr gut bewertet worden. Es steht ein 8,1-Durchschnittswert zu Buche bei fast 3.000 Bewertungen. Das ist ein hervorragender Durchschnitt. Aktuell wird die 6. Staffel gedreht und die Fangemeinde wächst und wächst von Staffel zu Staffel.

Die 5. Staffel von Vikings feierte ihre Premiere am 29.11.2017 mit einer zweistündigen Doppelfolge und wurde kurz danach am 30.11.2017 auf Amazon ausgestrahlt. Jeden Donnerstag kommt jetzt eine Episode dazu.

Was haltet ihr von Vikings? Wie glaubt ihr, geht der Kampf zwischen Ivar und Heahmund aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News