Veronica Mars - Was machen die Stars heute?

16.06.2016 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
2
Die Besetzung von Veronica Mars
© The CW
Die Besetzung von Veronica Mars
Von 2004 bis 2007 flackerte die Detektivserie Veronica Mars über die amerikanischen Bildschirme. Wir zeigen euch, an welchen Projekten die Stars der Serie heute beteiligt sind.

Viele enttäuschte Fans ließ Veronica Mars zurück, als die Serie 2007 nach nur drei Staffeln abgesetzt wurde. Per Kickstarter konnte 2014 schließlich ein abschließender Film realisiert werden. Doch auch abseits des Veronica-Mars-Universums haben es viele Besetzungsmitglieder weit gebracht. Ab heute ist zum Beispiel Ryan Hansen, der in der Serie die ikonische Rolle des Dick Casablancas übernahm, neben Dwayne Johnson und Kevin Hart in Central Intelligence zu sehen.

Während sich manche Schauspieler von Veronica Mars eher aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen haben, so zum Beispiel Duncan Kane-Darsteller Teddy Dunn, sind andere noch oft in der Film- und Serienwelt unterwegs. Klickt euch durch den Artikel und findet heraus, an welchen Projekten Kristen Bell & Co. gerade arbeiten.

Wer war euer liebster Charakter in Veronica Mars?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News