Verfolgt die Oscar-Nacht in unserem Live-Chat

02.03.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Oscars 2014: Live mitfiebern und mitlästern.
moviepilot/efffective.com(S.Milev)/A.M.P.A.S.
Oscars 2014: Live mitfiebern und mitlästern.
41
20
Hollywoods Nacht der Nächte lässt sich nur gemeinsam durchstehen, darum laden wir euch herzlich ein, mit uns die Oscar-Nacht durchzufiebern und durchzulästern.

Koffein? Knabberzeug? Streichhölzer für die Augenlider? Habt ihr alles? Dann seid ihr bereit für die Oscar-Nacht und unser fröhliches Oscar-Lästern im moviepilot-Chat. Denn wir – Andrea (sciencefiction), Andreas (Kängufant), Marie (Marie Krolock) und Sonja (Sonse) – möchten mit euch live dabei sein, wenn Hollywood sich selbst feiert. Denn die fürchterlichen Werbeblöcke, Lobeshymnen, Kleider, Gesangseinlagen und Fehlentscheidungen lassen sich nur gemeinsam durchstehen!

Los geht’s hier bereits gegen Mitternacht. Per Eingabe eurer Mailadresse im Chatfenster könnt ihr euch eine Erinnerungsmail senden lassen. Wir müssen eure Beiträge vormoderieren, d.h. sie erscheinen nicht unmittelbar, sondern wenn einer von uns sie freigegeben hat. Wir bemühen uns dabei so flott wie möglich zu sein, habt aber vor allem anfangs etwas Geduld, da es zu Beginn erfahrungsgemäß am vollsten im Chat ist. Bitte gebt euch euren moviepilot-Nutzernamen, damit wir alle wissen, mit wem wir gerade chatten. Wer vor allem die Show sehen möchte, der kann auch einfach nur ein wenig mitlesen – hier und drüben bei Jenny im Live-Blog. Viel Spaß!

Der Live-Chat ist beendet. Danke an alle, die teilgenommen haben!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News