Unsere Lieblings-Filmszenen des Jahres 2014

16.12.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der moviepilot Jahres-Rückblick 2014
Warner Bros. Pictures / moviepilot
Der moviepilot Jahres-Rückblick 2014
56
11
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir können auf viele schöne Kino-Momente zurückblicken. Doch welche haben sich ganz besonders in unseren Köpfen festgesetzt? Wir präsentieren euch unsere Lieblingsszenen des Kinojahres 2014.

Nicht mehr lange, dann ist das neue Jahr eingeläutet. Doch bevor wir uns in 2015 stürzen, wird es Zeit, noch einmal zurückzublicken. Es gab viele schöne, traurige, witzige und umwerfende Filmszenen, die uns nicht mehr loslassen wollten. Doch welche gehörten zu den ganz besonderen Momenten? Welche Szene war das absolute Highlight? Wir in der moviepilot-Redaktion ließen dieses Filmjahr noch einmal Revue passieren und präsentieren euch nun unsere persönlichen Lieblings-Filmzenen aus 2014.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News