Uncharted 4: Hat Amazon das Releasedatum verraten?

13.08.2015 - 16:12 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Uncharted 4: A Thief's End
Sony Computer Entertainment
Uncharted 4: A Thief's End
SW
0
0
Wenn es darum geht, Veröffentlichungstermine für Videospiele vorzeitig durchblicken zu lassen, ist Amazon meistens mit von der Partie. Dieses Mal geht es um Uncharted 4: A Thief's End, das auf dem deutschen Ableger mit einem Datum versehen wurde.

Wenn es nach der deutschen Amazon-Seite geht, erscheint Uncharted 4: A Thief's End hierzulande am 9. März 2016. Dies entdecke ein NeoGAF-User  vor einigen Minuten.


Das Datum deckt sich mit den Aussagen von Entwickler Naughty Dog: Vor knapp drei Monaten  erklärte das Studio, dass wir mit Nathans neuestem Abenteuer noch vor April 2016 rechnen können.

Ein offizielles Statement liegt noch nicht vor, es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass Amazon einen Releasetermin frühzeitig preisgibt.

Bis März 2016 können wir uns die Wartezeit mit der Uncharted: The Nathan Drake Collection vertreiben. Die Sammlung enthält die ersten drei Teile der Action-Reihe und erscheint am 7. Oktober für die PS4 in aufpolierter Optik und mit Fotomodus, allerdings ohne Multiplayer. Wir werden also nur den Singleplayer-Modus erneut spielen dürfen.

Uncharted 4 wurde uns zuletzt auf der E3 ausgiebig präsentiert. Zunächst erschien dieses Gameplay-Video, eine erweiterte Version  von eben diesem spendierten uns Sony und Naughty Dog dann etwas später.

Freut ihr euch auf Uncharted 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: