Unbreakable Kimmy Schmidt - Teaser und Startdatum zu Staffel 4 der Netflix-Serie

15.02.2018 - 14:05 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
1
Schaut euch hier den Teaser zu Staffel 4 von Unbreakable Kimmy Schmidt anAbspielen
© Netflix
Schaut euch hier den Teaser zu Staffel 4 von Unbreakable Kimmy Schmidt an
Lange warten wir bereits auf die neuen Folgen der Netflix-Comedy-Serie Unbreakable Kimmy Schmidt. Nun wurde das Startdatum und ein Teaser zu Staffel 4 veröffentlicht.

Seit Mai letzten Jahres warten wir bereits auf die neuen Episoden der Comedy-Serie Unbreakable Kimmy Schmidt, die von Comedian Tina Fey und Robert Carlock kreiert wurde. Ellie Kemper verkörperte bereits 3 Staffeln die titelgebende Rolle der Kimmy Schmidt, die 15 Jahre lang von einem Reverend in einem Bunker gefangen gehalten wurde. Nach ihrer Befreiung lässt sie sich in New York City nieder, zieht mit Broadway-Sänger Titus Andromedon (Tituss Burgess) zusammen und verbreitet ihren Optimismus im Big Apple. Bald dürfen wir uns endlich auf die 4. Staffel der Netflix-Serie freuen. Wir haben das Startdatum und einen Teaser für euch, den ihr euch oben anschauen könnt.

Wann startet die 4. Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt?

Auf dem Twitterkanal von Unbreakable Kimmy Schmidt wurde gestern bekannt gegeben, dass die neuen Episoden der Serie am 30.05.2018 auf Netflix veröffentlicht werden. Leider handelt es sich dabei zunächst um 6 neue Folgen der 4. Staffel. Auf die restlichen Episoden der neuen Season werden wir wohl noch eine Weile warten müssen. Diese sollen laut The Wrap nämlich erst später im Jahr auf dem Streaming-Dienst erscheinen. Das wäre dann die erste Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt, die in zwei Parts aufgeteilt wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der erste Teaser für die 4. Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt wartet auch leider nicht mit neuem Material auf. Das kurze Video spielt lediglich auf die letzte Episode der 3. Staffel, "Kimmy Bites an Onion!", an, in der Kimmy es sich zum Ziel setzt, ein professioneller Schülerlotse zu werden. Tatsächlich meistert sie die Prüfung und wird eingestellt. Dadurch, dass die Optimistin aber derzeit noch mit Reverend Wayne (Jon Hamm), einem eingetragenen Sexualstraftäter, verheiratet ist, wird sie sofort wieder aus ihrer Position entlassen.

Am Ende der 3. Staffel stellt Kimmys Freundin Lillian (Carol Kane) ihr einen ehemaligen Studenten vor. Zach (Noah Robbins) möchte, dass Kimmy in seinem neuen Startup arbeitet. Wie es an dieser Stelle weitergeht, erfahren wir dann ab dem 30.05.2018. Neben Ellie Kemper, Titus Burgess und Carol Kane ist natürlich auch wieder Jane Krakowski als Jacqueline White mit von der Partie.

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von Unbreakable Kimmy Schmidt?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News