TV total-Studio findet Nachmieter in Luke Mockridge

07.03.2016 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die letzte Szene aus TV totalProSieben
32
0
Nach dem Ende von TV total machten sich alle Sorgen um den Raab-Sendeplatz bei ProSieben, doch niemand hat sich gewundert, was aus dem Studio wird. Heimlich ist die Sat.1-Show Luke! Die Woche und ich für die zweite Staffel dort eingezogen.

Für diejenigen unter euch, die an Stefan Raabs TV total vor allem die Showtreppe mochten, werden die nächsten Wochen bei Sat.1 eine reine Freude. Die Treppe ist nämlich nicht mit Raab zusammen in die TV-Rente gegangen, wie DWDL  berichtet. Umdekoriert und mit neuen Bewohnern ist das komplette TV total-Studio nun die Heimat für die Comedyshow Luke! Die Woche und ich mit Komiker Luke Mockridge, die am Freitag in die 2. Staffel startete:

Altes Studio, neue Show: Luke! Die Woche und ich

So elegant, wie Stefan Raab früher das Geländer herunterrutschte, gelingt Luke Mockridge der Auftritt zwar nicht, aber zumindest zeigen sich die Verantwortlichen wissend, in welch heiligen TV-Hallen sie nun ihre Arbeit verrichten. Auf dem ehemaligen Platz der Heavytones sitzen zwar nun auch Zuschauer, es ist jedoch nicht abzustreiten, dass der Herr Raab hier für eine gefühlte Ewigkeit seinen Unsinn trieb. Für Mockridge selbst war sein erster Moment auf der Treppe wahrscheinlich ein ergreifender, ist er doch ein riesiger Stefan Raab-Fan. Bei TV total zu Gast, erzählte er  im letzten Jahr sogar scherzhaft, dass Luke! Die Woche und ich nicht mehr als eine Kopie der Raab-Show sei.

Was haltet ihr von Luke! Die Woche und ich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News