Transformers 5 - Schottische Setbilder geben spannenden Hinweis auf Handlung

24.08.2016 - 11:40 Uhr
Transformers 5: The Last KnightParamount Pictures
12
2

Zu Michael Bays Spielzeug-Spektakel Transformers 5: The Last Knight sind bei der BBC  neue Bilder vom Set aufgetaucht, welche die Spekulationen um eine historisch-mythische Verbindung anheizen. Die auf der Isle of Skye eingefangenen Impressionen könnten darauf hindeuten, dass der Film vor dem Hintergrund der Sage von König Artus stattfindet, was natürlich bestens zum ritterlichen Titel passen würde. Das Gerücht kam vor einigen Wochen erstmals auf. Schaut am besten selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


In den vergangenen Wochen wurden viele Figurenbilder zu Transformers 5: The Last Knight veröffentlicht, konkrete Details zur Handlung blieben jedoch aus. Und auch die Gerüchte um die Artussage sind noch nicht bestätigt. Spätestens zum deutschen Kinostart am 22.06.2017 wird das Geheimnis enthüllt.

Kampfmaschinen an der Seite von König Artus? Wärt ihr dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News