Transformers 5 - Michael Bay zeigt actionreiche Videos vom Set

19.10.2016 - 15:30 Uhr
Transformers 5: The Last KnightParamount Pictures
0
0
Es rumpelt wieder mächtig bei den Transformers. Die Dreharbeiten in Großbritannien wurden jetzt abgeschlossen, und nicht nur, um das zu feiern, hat Regisseur Michael Bay in den letzten Tagen ein paar Videos zu den Dreharbeiten online gestellt.

More than meets the eye! Die wandelbaren Roboter gehen mit Transformers 5: The Last Knight im Sommer 2017 in die nächste Runde. Gerade erst hat Regisseur Michael Bay, der schon seit Teil eins das Franchise auf die Leinwand bringt, seine Dreharbeiten in Großbritannien beendet und nicht nur aus diesem Anlass in den letzten Tagen drei neue Behind-The-Scenes-Videos veröffentlicht, die euch unter anderem auf das mittelalterliche Szenario einstimmen sollen. Hier gibt es sie zu sehen:

Transformers 5 - Setvideo (English)
Abspielen


Transformers 5 - Setvideo Epic Journey (English) HD
Abspielen


Transformers 5 - Setvideo Room Roll (English) HD
Abspielen

Transformers 5: The Last Knight mit Mark Wahlberg, Josh Duhamel und Isabela Moner lässt es ab dem 22.06.2017 wieder in den deutschen Kinos krachen.

Machen die Set-Videos von Transformers 5 euch Lust auf mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News