Neuer Netflix-Horror: Trailer zu The Perfection treibt Get Out-Star in den Wahnsinn

16.04.2019 - 19:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
0
The Perfection - Trailer (English) HD
1:17
The PerfectionAbspielen
© Netflix
The Perfection
Mit The Perfection veröffentlicht Netflix im Mai einen weiteren Horrorfilm. Wir haben den ersten Trailer für euch und verraten, worum es in dem Streifen geht.

Schaurige Stoffe und Werke härterer Gangart gehören bei Netflix zum festen Programm. Ende März erschien etwa mit Mercy Black so etwas wie die hauseigene Variante von Slender Man, vorerst aber nur in den USA. Mit The Perfection steht uns auch hierzulande der nächste Horrorfilm des Streaming-Dienstes samt Get Out-Star ins Haus.

Oben könnt ihr euch nun den ersten Trailer ansehen. Nachfolgend verraten wir euch, wer hinter dem Film steckt und worum es eigentlich geht.

Darum geht es im Netflix-Horrorfilm The Perfection

Netflix selbst bezeichnet sein Schauerwerk The Perfection als "wendungsreichen Thriller", der von "verwirrendem Horror" und "gerissenem, schwarzem Humor" überströmt sei.

In dem Film spielt die aus Get Out und Girls bekannte Allison Williams ein problemgebeuteltes musikalisches Ausnahmetalent, die den Kontakt zur neuen Startschülerin Lizzie (Logan Browning) aus ihrer ehemaligen Schule sucht. Das Aufeinandertreffen zieht schockierende Konsequenzen nach sich.

The Perfection

Für die Regie des "eleganten und erschreckenden Suspense-Ritt" zeichnet der US-amerikanische Film- und Fernsehschaffende Richard Shepard verantwortlich, der zuletzt u.a. das schwarzhumorige Kriminaldrama Don Hemingway (2013) mit Jude Law schrieb und in Szene setzte.

Darüber hinaus war der gebürtige New Yorker beispielsweise als Regisseur und Produzent an der Horrorserie Salem (2014-2017) beteiligt, die zur Zeit der Hexenprozesse von Salem spielt.

Neben The Perfection kann Netflix schon jetzt auf zahlreiche unheimliche Produktionen aus eigenem Hause blicken, darunter die vielgelobte Serie Spuk in Hill House, die Stephen King-Filme 1922 und Das Spiel oder auch Susanne Biers post-apokalyptischer Bird Box mit Sandra Bullock, von Gareth Evans' Apostle ganz zu schweigen.

Nach seiner Premiere auf dem Fantastic Fest  im vergangenen Jahr veröffentlicht Netflix The Perfection am 24.05.2019.

Werdet ihr euch den Netflix-Film The Perfection ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News