Trailer zu Die Frau in Schwarz 2 schockt mit Jumpscares

20.11.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Woman in Black 2Hammer Films
4
0
In Die Frau in Schwarz 2 kehrt der böse Geist des ersten Teils zurück und begibt sich erneut auf die Suche nach unschuldigen Opfern. Ein neuer Trailer zu dem Horror-Streifen entführt uns in eine bedrohliche Welt und erzählt eine schaurige Geschichte.

Genau wie der Vorgänger Die Frau in Schwarz basiert auch die Fortsetzung The Woman in Black 2: Angel of Death auf dem gleichnamigen Horror-Roman von Susan Hill. Ein neuer Trailer gibt uns nun weitere Eindrücke aus einem vom Krieg gebeutelten England, in welchem ein verlassenes Anwesen scheinbar die erhoffte Rettung ist. Doch statt Trost und Geborgenheit findet die Gruppe Flüchtlinge lediglich Tod und Verderben.

Mehr: The Woman in Black 2 - Seht das Poster zum Horrorfilm

Das wir mit alten Frauen nicht scherzen sollten, weiß im Grunde jeder. Dies gilt allerdings ganz besonders dann, wenn diese mit einem schrecklichen Fluch belegt wurden und nun auch nach dem Tod weiter ihr schreckliches Unwesen treiben. Das musste auch Daniel Radcliffe im ersten Teil von Die Frau in Schwarz auf schmerzliche Art und Weise feststellen. Nun, fast vier Jahrzehnte später, kommt erneut Leben in die verlassene Bude. Jeremy Irvine und Phoebe Fox suchen als Eve und Harry gemeinsam mit einer Gruppe verängstigter Schüler Zuflucht in den alten Gemäuern. Geplagt von den Schrecken des Krieges, hoffen sie nun darauf, endlich vor den Bomben sicher zu sein. Schnell wird allerdings klar, dass das verlassene Anwesen alles andere als ein sicheres Versteck ist.

Regie führt Tom Harper, während Jon Croker das Drehbuch zum Film verfasste. In Großbritannien ist der Kinostart für den 13. Februar 2015 angesetzt. Wann der Horror-Streifen hierzulande auf der großen Leinwand zu sehen ist, ist bisher noch unbekannt.

Konnte euch der Trailer zu The Woman in Black 2 noch schocken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News