Trailer für Percy Jackson 2 - Im Bann des Zyklopen

02.04.2013 - 09:12 Uhr
21
1
Die Welt hat offenbar auf einen neuen Percy Jackson-Film gewartet, deswegen beehrt uns der junge Held im August mit einem neuen Abenteuer. Wir haben den ersten Trailer für Percy Jackson 2 – Im Bann des Zyklopen für euch.

226 Millionen Dollar hat Percy Jackson – Diebe im Olymp weltweit eingespielt. Das klingt nach viel Geld. Trotzdem blieb das Ergebnis der 95 Millionen Dollar teuren Literaturverfilmung hinter den Erwartungen zurück. Drei Jahre später, in einer Welt also, in der sowohl Harry Potter als auch Twilight sich von der großen Leinwand verabschiedet haben, wirkt ein Percy Jackson-Sequel plötzlich wieder lukrativ. Deswegen können wir euch den ersten Trailer für Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen präsentieren, der ein nettes Jugendabenteuer verspricht.

Mehr: Percy Jackson auf der Jagd nach dem Goldenen Vlies

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen basiert wie sein Vorgänger Percy Jackson – Diebe im Olymp auf der Romanreihe von Rick Riordan. In der Buchvorlage muss der jugendliche Halbgott Percy Jackson (Logan Lerman), Sohn des Poseidon, sich dieses Mal zum Meer der Monster begeben, wo er das sagenumwobene Goldene Vlies finden soll. Gemeinsam mit Annabeth Chase (Alexandra Daddario) und einem neuen Freund namens Tyson (Douglas Smith), der eigentlich ein Zyklop ist und sich als Percys Halbbruder entpuppt, muss er außerdem seinen guten Freund Grover Underwood (Brandon T. Jackson) retten. Denn Percy hat Visionen von ihm, die besagen, dass er in großer Gefahr schwebt.

Am 15. August startet Percy Jackson 2, in dem auch Charaktermimen wie Stanley Tucci und Nathan Fillion zugegen sind, in den deutschen Kinos.

Macht euch der erste Trailer Lust auf einen neuen Percy Jackson-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News