Top 7 der schlechtesten Horror-Prequels

03.07.2015 - 09:25 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Nicht erfreut
Warner Home Video
Nicht erfreut
9
1
Schon Fortsetzungen zu Horrorfilmen sind ein schwieriges Thema. Bei Prequels ist das Schrottpotenzial noch wesentlich höher. Wir haben für euch einmal sieben Fälle herausgesucht, bei denen es ordentlich danebengegangen ist.

Die meisten Horrorfilme bekommen irgendwann ein Sequel. Manchen wird sogar ein Prequel gegönnt. Doch nicht immer trifft ein Prequel ins Schwarze. Manchmal geht die Sache auch gehörig nach hinten los. So ist es auch bei den sieben Filmen, die wir für euch zusammengesucht haben. Nicht immer müssen wir wissen, wie alles angefangen hat, doch diese Filme haben es uns trotzdem erzählt. Unsere Top 7 der schlechtesten Horror-Prequels.

Welches Horror-Prequel ist für euch das schlechteste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News