Community

Top 7 der innigsten Serien-Bromances

16.09.2012 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
54
44
Star Trek - DVD Trailer (English)
1:43
Kirk und Spock aus Star TrekAbspielen
© Paramount
Kirk und Spock aus Star Trek
Wer ein echter Mann ist, der hat einen Bro. Wer ein ganzer Kerl ist, pflegt zu diesem noch dazu eine Bromance, eine innige Beziehung, der wenig aus der Welt der zwischenmenschlichen Kontakte nahe kommt. Sieben besonders schöne Exemplare dieser Gattung stellen wir euch heute vor.

“Weh ist mir um dich, mein Bruder Jonatan.
Du warst mir sehr lieb.
Wunderbarer war deine Liebe für mich
als die Liebe der Frauen.”

Schon zu biblischen Zeiten gab es Bromances, wie uns hier das Buch Samuel lehrt. Heutzutage ist es aber nicht mehr so sehr das Buch der Bücher, aus dem die Musterbeispiele für diese Form der homosozialen Initmität stammen, sondern es sind Fernsehserien. Hier treffen wir auf jede Menge Männer, die nicht ohne einander können, denen die Beziehung zu ihrem Bro mehr wert ist als fast alles andere. Frauen kommen und gehen, der Bro bleibt. Freut euch auf sieben Musterbeispiele dieser besondersten aller Beziehungen.

Welches sind eure liebsten Bromances?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News