Top 25 eurer populärsten Schauspieler 2014

23.12.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Top 25 eurer populärsten Schauspieler 2014
Warner / Fox / Universal / HBO
Top 25 eurer populärsten Schauspieler 2014
84
5
Wenn sich das Kinojahr dem Ende zuneigt, durchforsten wir unsere Datenbank, um euch eure Stars des Kinojahres 2014 zu präsentieren. Wir haben geschaut, wie viele Fans die Männer der Filmwelt in diesem Jahr bei euch sammeln konnten. Das sind eure Stars des Kinojahres!

Es ist erstaunlich: Namen wie Channing Tatum, Vin Diesel oder Dwayne Johnson werdet ihr in dieser Liste vergeblich suchen. Sie haben es nicht unter die Top 25 eurer populärsten Schauspieler 2014 geschafft. Die Gunst von euch moviepiloten verteilt sich bevorzugt auf andere Darsteller.

Was haben wir getan?
Wie bereits in den Jahren zuvor haben wir hier jene 25 Schauspieler aufgelistet, die seit dem 1. Januar 2014 bis Stand 1. Dezember 2014 am meisten Fans gesammelt haben. Dazu präsentieren wir euch noch die absoluten Fan-Zahlen des jeweiligen Stars und die prozentuale Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Herausgekommen ist eine interessante Liste, die sich die Casting-Agenturen Hollywoods ebenfalls genau anschauen sollten.

Klickt euch durch die Liste und sagt uns: Wen habt ihr weiter vorn erwartet? Wer fehlt euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News