Top 25 eurer populärsten Regisseure 2017

27.12.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Top 25 eurer populärsten Regisseure 2017
Warner Bros. Pictures / Universum Film
Top 25 eurer populärsten Regisseure 2017
8
0
Welche Namen von Regisseuren solltet ihr euch merken? Auf alle Fälle jene, die 2017 am meisten Fans bei euch eingesammelt haben. Schaut selbst!

Es war ein interessantes Filmjahr. Wer Handschriften und einen eigenen Stil entdecken wollte, musste allerdings etwas suchen. Beim Finden wurde der Suchende allerdings belohnt, denn einige Regisseure präsentierten uns interessante Sichtweisen, unter anderem auf den Krieg, auf Science-Fiction-Klassiker oder auf den religiösen Glauben. Wir haben euch jene Filmemacher aufgelistet, die von euch am meisten Aufmerksamkeit in Form von Followers erhalten haben. Leider findet sich keine Filmemacherin in dieser Liste. Wir hoffen, dass sich das in Zukunft ändern wird und auch Namen wie Patty Jenkins (Wonder Women), Kathryn Bigelow (Detroit) oder Ava DuVernay (Selma) eure Aufmerksamkeit erregen.

Wie kommt die Liste der Top 25 eurer populärsten Regisseur 2017 zustande?
Wie bereits in den Jahren zuvor haben wir hier jene 25 Regisseure aufgelistet, die zwischen dem 01.01.2017 und dem 01.12.2017 am meisten Fans auf moviepilot gesammelt haben. Dazu präsentieren wir euch noch die absoluten Fan-Zahlen des jeweiligen Stars und die prozentuale Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Herausgekommen ist eine interessante Liste, deren Namen immer einen Kinobesuch wert sind.

Klickt euch durch die Liste und sagt uns: Wen habt ihr weiter vorne erwartet? Wer fehlt euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News