Top 25 der schlechtesten Filme 2016 - nach euren Bewertungen

20.12.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Top 25 der schlechtesten Filme 2016
moviepilot
Top 25 der schlechtesten Filme 2016
18
1
Eure Bewertungen waren wieder ausschlaggebend, um die Top 25 der schlechtesten Filme 2016 zusammenzustellen. Es sind viele deutsche Filme dabei.

Wie jedes Jahr präsentieren wir euch die Top 25 der schlechtesten Filme. Auch dieses Jahr sticht der deutsche Film hervor. Knapp die Hälfte der hier genannten Filme sind deutsche Streifen, aufs Treppchen haben es immerhin drei Filme heimischer Produktion geschafft. Das ist traurig, aber in der Top 25 der besten Filme 2016 finden sich glücklicherweise auch deutsche Filme, so dass das ablaufende Kinojahr zu den besseren deutschen Jahren zählt.

Wie kommt die Top 25 der schlechtesten Filme 2016 zustande?
Eure Bewertungen waren ausschlaggebend. Mindestens 10 Bewertungen muss ein Film aufweisen können, um ins Ranking aufgenommen zu werden. Wir gehen davon aus, dass schlechte Filme erst gar nicht ins Kino locken und deshalb auch so wenige Bewertungen abgegeben werden. Wir haben uns am Kinostart vom 01.01.2016 bis 31.12.2016 orientiert und auch Filme in die Auflistung einbezogen, die "nur" einen DVD-Start und/oder Blu-ray-Start in diesem Zeitraum erhalten haben. Auch das Programm der Streaming-Anbieter haben wir uns nochmals angeschaut.

Welchem der schlechtesten Filme 2016 würdet ihr nochmal eine Chance geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News