Top 25 der besten Filme des Monats - September 2016

07.10.2016 - 09:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
4
The Infiltrator/Findet Dorie/SnowdenAbspielen
© Paramount Pictures/Walt Disney/Universum Film
The Infiltrator/Findet Dorie/Snowden
Der Herbst scheint endlich da zu sein. Damit beginnt auch wieder Kino- und Heimkino-Wetter. Passend dazu geben wir euch wie immer einen Rückblick auf eure Kino-Highlights des letzten Monats.

Der erste Kälteeinbruch lässt grüßen, die kuschelige Decke und das Sofa laden wieder zum Filmeschauen zuhause ein. Auch ins Kino können Sommerkinder jetzt wieder ohne schlechtes Gewissen wegen des tollen Wetters gehen. Etwas verspätet werfen wir jetzt noch einmal einen Blick auf die Filme, die euch trotz Spätsommerlaune im September ins Kino locken und begeistern konnten.

Unter einem Community-Durchschnitt von 6,5 Punkten hat es diesmal kein Film in eure Top 25 geschafft. Schon ab Platz 13 haben eure Highlights im Schnitt mindestens eine 7. Die großen Namen wie Findet Dorie oder Die glorreichen Sieben bleiben bei euch tatsächlich etwas auf der Strecke. Das kann einerseits durch einen späten Start im Monat kommen oder auch einfach daher, dass sich viele kleine Geheimtipps in eure Top-Auswahl geschlichen haben. Die Daten zu euren September-Highlights stammen übrigens größtenteils vom 04.10.2016, ein paar gab es aufgrund des langen Feiertags-Wochenendes erst verspätet am 06.10. zu sammeln.

Stimmt ihr der Liste zu oder vermisst ihr schmerzlich einen Film, der es nicht geschafft hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News