Top 25 der besten Filme des Monats - Juni 2017

11.07.2017 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Verführten/Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt/Wonder Woman
Universal Pictures/Weit GbR/Warner Bros.
Die Verführten/Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt/Wonder Woman
2
1
Anfang des Monats schauen wir wie immer zurück und werfen einen Blick auf die Top 25 der am besten bewerteten Filme. Seht eure 25 besten Filme des Monats Juni.

Der Monat Juni konnte mit ganzen 52 Filmen die deutschen Kinos bevölkern. Qualitativ schneiden die Filme im Schnitt etwas schlechter ab, als das noch im Vormonat der Fall war. Eurem am schlechtesten bewerteten Film der Liste habt ihr immerhin 5,6 Punkte gegeben, dem Film auf Platz 1 mit großem Abstand 8,4 Punkte. Die Top drei überrascht mit ausschließlich Dokumentationen, zwei davon aus Deutschland. Außer dem ungewöhnlichen Siegertreppchen sind ansonsten einige Filme der diesjährigen Berlinale mit von der Partie.

Zusätzlich zur Kritiker- und Community-Bewertung haben wir für euch die Besucherzahlen und Einspielergebnisse aus Deutschland herausgesucht (Quelle: Blickpunkt Film ). Die Daten wurden am 07.07.2017 erhoben, so dass sie noch Veränderungen unterliegen können.

Vielleicht entdeckt ihr unter den Top 25 des Monats Juni Filme, die ihr übersehen habt und noch unbedingt schauen möchtet. Kleine Geheimtipps und Filme, die wenig besucht waren, könnt ihr hier finden. Seht im Folgenden die Filme mit den besten Bewertungen im Juni.

Was habt ihr im Juni im Kino gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News