Top 25 der besten Filme des Monats - Juli 2016

06.08.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Star Trek Beyond/Tangerine L.A./Toni ErdmannParamount/KOOL/NFP
4
1
Pünktlich zum Monatsende hat es nicht geklappt, aber hier ist nun die Liste der besten Filme aus dem Monat Juli 2016, nach dem Wertungsdurchschnitt von euch moviepiloten.

Mehr als die Hälfte des Jahres ist bereits um. Letzten Monat präsentierten wir euch deswegen schon einmal eure Top 25 der besten Filme zur Halbzeit. Nun setzen wir den Rahmen wieder kleiner und schauen, welche Filme euch im Juli 2016 am besten gefallen haben.

Wegen nicht allzu vielen qualitativ hochwertigen Kinostarts sind diesmal auch ein paar Filme dabei, die sogar mit unter 6 Punkten im Durchschnitt bewertet wurden, woraus sich auch eine interessante Bilanz über den Monat ziehen lässt. Ab Platz 18 liegen die Filme dann aber wieder bei mindestens 6 Punkten. Der Stand der Daten ist übrigens der 04.08.2016.

Seid ihr mit der Liste zufrieden? Welche Filme fehlen euch und welche wollt ihr euch von ihnen noch ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News