Top 10 der brutalen Mädchen der Filmgeschichte

03.03.2017 - 08:55 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Laura aka Dafne Keen in Logan - The Wolverine20th Century Fox
12
1
Laura aus Logan - The Wolverine ist noch ziemlich jung, aber das ändert nichts an ihren tödlichen Fähigkeiten. Zum Kinostart präsentieren wir euch die Top 10 der brutalen Mädchen.

Laura (Dafne Keen), das kleine Mädchen aus Logan - The Wolverine, kann so richtig austeilen. Was die Schlagkraft, die Wendigkeit und die Ausdauer betrifft, steht die junge Dame in nichts ihrem älteren Mutantenkollegen Logan (Hugh Jackman) nach. Schon vor Laura gab es Mädchen, die so richtig zuschlagen konnten. Die Straßenseite zu wechseln, wenn sie auf einen zukommen, ist nicht die schlechteste Variante.

Wir haben euch eine Top 10 der brutalen Mädchen der Filmgeschichte zusammengestellt, die es in sich hat. Sichtet die Filme und ihr werdet feststellen, dass die Mädchen ihresgleichen suchen. Laura aka Dafne Keen fügt sich nahtlos in die Top 10 ein.

Was haltet ihr von den brutalen Mädchen der Filmgeschichte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News