Tom Hanks & Julia Roberts tun es wieder

02.03.2011 - 08:50 Uhr
Larry Crowne
Kinowelt
Larry Crowne
4
1
Tom Hanks und Julia Roberts in einer romantischen Komödie, darauf haben wir gewartet! Vor 20 Jahren zumindest, aber in Anbetracht der Sommer-Alternativen wirkt Larry Crowne plötzlich gar nicht mehr sooooo uninteressant.

Ich fasse es nicht, dass ich das schreibe, aber in einem Sommer, der von Riesenrobotern, Superhelden, Zauberern und unendlich vielen Fortsetzungen dominiert wird, freue ich mich fast auf Larry Crowne, eine – nicht ganz so – kleine, romantische Komödie mit den beiden in die Jahre gekommenen Superstars Tom Hanks und Julia Roberts.

Tom Hanks amüsiert sich bereits im Clips darüber, dass die Story von Larry Crowne keine Bäume ausreißt. Nachdem er seinen Job verloren hat, macht ein Mann mittleren Alters einen Neuanfang, indem er wieder aufs College geht und sich dort – welch Überraschung – in seine Lehrerin verliebt. Das wars.

Tom Hanks inszenierte den Film und schrieb auch zusammen mit Nia Vardalos (My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf Griechisch) das Drehbuch. Nach Der Krieg des Charlie Wilson ist Larry Crowne die zweite Zusammenarbeit der beiden Stars.

Der Trailer lässt noch auf sich warten, aber im Zuge eines Auftritts von Tom Hanks bei Jimmy Kimmel Live zeigte der Filmemacher eine erste Szene aus dem Film, die die beiden Stars bei einer zufälligen, aber recht vergnüglichen Begegnung zeigt. Bei uns wird Larry Crowne am 03. Juni starten.

Tom Hanks und Julia Roberts in einer RomCom, warum nicht? Wird sicherlich nicht der schlechteste Film dieses Sommers.

<object id=“flashObj” width=“590” height=“330” classid=“clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000” codebase=aram name=“movie” value=“http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?isVid=1&isUI=1” />

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News