Titanfall 2 – Neuer 1v1-Modus durch Restaurantbesuch freigeschaltet

23.09.2016 - 16:00 Uhr
Diese Titan-Deko bekommt ihr nur im Fast Food-Restaurant
Electronic Arts
Diese Titan-Deko bekommt ihr nur im Fast Food-Restaurant
0
0
Wer den neuen 1v1-Modus in Titanfall 2 spielen möchte, braucht Tickets, um ihn freizuschalten. Die bekommen Spieler unter anderem durch einen Besuch bei einer amerikanischen Fast Food-Kette.

In den USA gibt es einmal mehr eine besonders bizarre Werbeaktion, dieses Mal für das Spiel Titanfall 2, das im Oktober erscheint. Dort werden Besucher der Fast Food-Kette Buffalo Wild Wings mit dem Zugang für einen neuen Titanfall 2-Multiplayer-Modus und anderen exklusiven Inhalten belohnt:

Exklusive Nose Art-Insignie für Titanfall 2

Wie GameSpot  schreibt, handelt es sich dabei um den Coliseum Mode, der am Ende des aktuellen Trailers  gezeigt wird. In diesem 1v1-Modus treffen zwei Roboter-artige Charaktere in einer Art Arena aufeinander, um zu kämpfen. Wer zwei von drei Runden gewinnt, bekommt sogenannte "Advocate Gifts", die aus seltenen Camos, Callsigns und ähnlichem bestehen sollen.

Mehr: Titanfall 2 – EA fürchtet sich nicht vor CoD als Konkurrenten  

Um diesen Coliseum Mode zu spielen, benötigt ihr allerdings Coliseum Tickets. Hier kommt Buffalo Wild Wings ins Spiel – ebenso wie die Marken Mountain Dew und Doritos. Besonders markierte Dosen und Tüten sowie ein Besuch im Fast-Food-Restaurant bescheren euch diese Tickets. Außerdem bekommt ihr doppelte XP und habt die Chance, Items zu erhalten, um euren Titanen zu personalisieren oder sogar frühen Zugang zum Ronin-Titan zu erhalten. Die Aktion findet vom 28.10 bis 30.11 statt und alle Codes können auf PC, PS4 und Xbox One eingelöst werden. Wer sich schon immer seinen Traum von einer Titanfall 2-Serviette erfüllen wollte, kann das übrigens auch bei Buffalo Wild Wings tun, dort wird Titanfall-Branding in diesem Zeitraum groß geschrieben.

Mehr: Titanfall 2 — Multiplayer-Trailer zeigt erstes Gameplay  

Wer nicht gerade in den USA und in der Nähe eines der 1.195 Buffalo Wild Wings-Restaurants lebt oder Fan von Doritos und Mountain Dew ist, hat allerdings offenbar die Chance, Tickets für diesen Modus durch das Spielen von Multiplayer-Matches freizuschalten, wie GameSpot anmerkt.

Wir haben noch einmal bei Publisher Electronic Arts nachgehakt, was es mit dieser Aktion und dem Coliseum-Modus auf sich hat, und updaten diese News, sobald wir weitere Informationen haben.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News