Thor - Chris Hemsworth würde nur unter einer Bedingung seinen Vertrag verlängern

10.02.2018 - 11:05 Uhr
Chris Hemsworth in Thor 3: Tag der EntscheidungWalt Disney
17
1
Nach Avengers 4 endet der Thor-Vertrag für Chris Hemsworth, nun hat er sich erneut zu seinen Zukunftsplänen im Marvel Cinematic Universe geäußert und eine Bedingung genannt.

Noch vor einem Monat schien Chris Hemsworth sehr schaffensfroh, was weitere Auftritte als Thor im Marvel Cinematic Universe nach Avengers 3: Infinity War und Avengers 4 betraf. Wie wir berichteten, hätte er das Gefühl, der Donnergott sei in Thor 3: Tag der Entscheidung und den beiden kommenden Avengers -Filmen "mehrmals neu erfunden" worden: "Wenn ich die Gelegenheit hätte, es noch einmal zu tun, würde ich es liebend gerne tun". In einem Gespräch in der australischen Frühstücksfernseh-Sendung Sunrise  gab sich Hemsworth nun allerdings wesentlich zurückhaltender. Nach Gerüchten um seinen Ruhestand als Thor gefragt, antwortete er:

Mein Vertrag endet, und wir haben gerade die letzten beiden Avengers-Filme beendet. Wer weiß, was die Zukunft bereithält. Wir hatten den Eindruck, dass wir ihn mit dem letzten [Film] in großem Maßstab neu erfunden haben. Es hat sich erfrischt und voll mit neuer Energie angefühlt. Wir könnten ins Gespräch kommen, wenn es ein weiteres großartiges Drehbuch gibt. Aber momentan war es das.

Das Drehbuch zu Thor 3 stammte von Eric Pearson nach einer vorigen Version von Craig Kyle und Christopher Yost, und zusammen mit der Inszenierung durch Taika Waiti legte es den Fokus mehr auf die humorvollen Aspekte des Donnergottes. Dies dürfte also die Richtung sein, die Chris Hemsworth auch für einen möglichen weiteren Solo-Auftritt als Thor vorschwebt. Auch die Regisseure von Avengers 3 und 4, Anthony und Joe Russo, können auf langjährige Comedyserien-Erfahrung zurückblicken, wenngleich es in Infinity War und seinem Nachfolger ernster als in Thor 3: Tag der Entscheidung zugehen dürfte. Was genau Chis Hemsworth als Thor dort bevorsteht, erfahren wir ab dem 26.04.2018, wenn Avengers 3: Infinity War seinen deutschen Kinostart feiert.

Was würdet ihr in einem weiteren Thor-Film mit Chris Hemsworth sehen wollen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News