Community
Special Operations

Thor-Chris Hemsworth wird Shadow Runner

30.06.2011 - 10:05 Uhr
12
1
Chris Hemsworth schwingt keinen Hammer mehr
© Paramount Pictures
Chris Hemsworth schwingt keinen Hammer mehr
Nach dem Erfolg von Thor ist Chris Hemsworth jetzt schwer in Hollywood gefragt. Erst als Jäger und jetzt als Anführer einer militärischen Spezialeinheit.

Scheinbar hat sich all das Hammer-schwingen für Thor-Star Chris Hemsworth bezahlt gemacht. Aufgrund des Erfolges von Thor wurde der australische Schauspieler gleich für den nächsten Action-Hit eingeplant, so Collider. Der neue Blockbuster heißt Shadow Runner und die Story lässt uns bisher auch noch etwas schattig stehen: “Chris Hemsworth leitet ein Special-Operations-Team, das sich in unmögliche Aufgaben stürzen.”

Die Idee zu Shadow Runner stammt von dem Drehbuchautor Hossein Amini, in dieser Funktion auch für Drive verantwortlich, der in diesem Film als ausführender Produzent agieren wird. Hossein Amini arbeitete zuvor bereits mit Chris Hemsworth zusammen. Der Thor-Star wird in Snow White and the Huntsman neben Kristen Stewart und Charlize Theron den Jäger verkörpern. Ab Juni 2012 jagt er in Snow White & the Huntsman durch den Wald. Die Co-Produzenten werden unter anderem Beau Flynn und Tripp Vinson sein, die bereits zusammen für Number 23 gearbeitet haben. Weiterhin wird Will Ward produzieren.

Bis wir Shadow Runner auf der Leinwand bewundern dürfen, wird es wohl noch etwas länger dauern. Wie hat euch Chris Hemsworth in Thor gefallen? Wollt ihr ihn in weiteren Actionfilmen sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News