Thor 3-Regisseur Taika Waititi plant Serie zur Horrorkomödie 5 Zimmer Küche Sarg

27.10.2017 - 19:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
5 Zimmer Küche Sarg
Universum
5 Zimmer Küche Sarg
2
1
5 Zimmer Küche Sarg ist eine einzigartige Komödie über eine Vampir-WG in Neuseeland. Jetzt hat der Thor 3-Regisseur Taika Waititi verraten, ein Serien-Sequel für den US-Markt zu planen.

Für Fans der fiktiven Fantasy-Dokumentation 5 Zimmer Küche Sarg gibt es Grund zur Freude. Regisseur Taika Waititi hat in einem Interview mit Fandango  bestätigt, das Konzept der Vampir-WG weiterführen zu wollen als US-amerikanische Serie:

Wir versuchen, eine Fassung für die USA von 5 Zimmer Küche Sarg zu entwickeln, die auch hier in den Staaten spielt, aber es wird eine TV-Serie werden.

Der Film zeigt im typischen Dokumentationsstil den Alltag (oder besser: Allnacht) einer Vampir-Wohngemeinschaft, von ihrer Jagd auf unwissende Menschen in der dunklen Nacht bis zu Streitereien um den dreckigen Abwasch. Die Low-Budget-Horrorkomödie hat mit ihrem Charme und ihrem interessanten Konzept viele Zuschauer begeistert. Taika Waititi, der bald Thor 3: Tag der Entscheidung in unsere Kinos bringt, hat viele Pläne für die Welt der Vampire. So soll neben der Fernsehserie zu 5 Zimmer Küche Sarg auch ein Film über Werwölfe erscheinen. Der Titel ist clever gewählt: We're Wolves. Und noch ein weiteres Projekt ist in Aussicht:

Wir wollen demnächst anfangen, in Neuseeland zu drehen. Ein Spin-off über die beiden Polizisten aus 5 Zimmer Küche Sarg. Eine Art witziges Akte X, das in einem kleinen neuseeländischem Dorf spielt, in dem die beiden paranormalen Dingen auf der Spur sind.
5 Zimmer Küche Sarg

Der Regisseur und Schauspieler hat also viel vor. Thor 3: Tag der Entscheidung, bei dem er Regie führt, erscheint in Deutschland am 31.10.2017 in den Kinos. Dass er dieses Millionenprojekt leitete und noch weitere große Produktionen verwirklichen wird, scheint ihn nicht davon abzuhalten, sich auch auf kleinere Filme und Serien zu stürzen. Wann die TV-Serie zu 5 Zimmer Küche Sarg zu sehen sein wird, ist noch ungewiss. Taika Waititi scheint aber zumindest voller Enthusiasmus für all seine Spin-offs zu sein.

Was haltet ihr von Waititis Plänen zu einer TV-Umsetzung von 5 Zimmer Küche Sarg?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News