Thomas Gottschalk ist seit der Veröffentlichung seines Buches im letzten Jahr wieder in aller Munde. Vor allem mit Aussagen wie: Er habe Frauen "rein dienstlich" angefasst, wie er in einem Spiegel-Interview erklärte . Außerdem zeigte er sich in Talkshows für Gegenargumente nicht sehr einsichtig. Auf Instagram zeigt sich Gottschalk auf den ersten Blick versöhnlich, doch er lässt es sich nicht nehmen, weiterhin gegen die Jugend zu schießen.
Nach TV-Aus ist Thomas Gottschalk noch auf Instagram unterwegs
Im Mai dieses Jahres kündigte Thomas Gottschalk sein endgültiges TV-Aus an. Er wird nur noch einmal im Dezember bei Denn sie wissen nicht, was passiert auftreten, danach wird der Entertainer vorerst nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein.
Das heißt jedoch nicht, dass Gottschalk aus der Öffentlichkeit verschwinden wird. Denn der Entertainer hat es sich nicht nehmen lassen, auf Instagram aufzutreten und regelmäßig über seine Ausflüge zu posten. Hier hat er zum Beispiel gezeigt, wie sehr er die deutschen Wälder und die Natur liebt:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Weitere TV-News:
-
Stefan Raab verwirrt Fans mit rätselhaften Posts
-
Bares für Rares-Verkäuferin wollte nur 100 Euro für Erbstück und bricht in Tränen aus
Nach Konzert stört sich Gottschalk an "deutschen Eltern"
Er lässt es sich in seinen Posts nicht nehmen, gerne mal gegen die Jugend zu schießen. In seinem neuesten Post zeigt sich Gottschalk mit seiner Frau Karina Mroß, wie sie auf einem ABBA-Konzert waren. Er sei erstaunt wegen der "ABBA-Avatare" und begeistert vom Konzert gewesen, doch eine Sache habe ihn gestört: "Deutsche Eltern".
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Gottschalk sei nämlich aufgefallen, dass auf einem Coldplay-Konzert Jugendliche nur in Begleitung ihrer Eltern dorthin gegangen sind. Für den Entertainer ein Unding, da zu seiner Zeit so etwas niemand gemacht hätte. Er schreibt:
Einige deutsche Eltern waren mit mit ihrem Nachwuchs letztes Wochenende beim Coldplay-Konzert in London. Ich hätte es mir als Jugendlicher verbeten, von Erziehungsberechtigten zu irgendwelchen Popkonzerten begleitet zu werden.
Gottschalk ließ sich von so etwas aber nicht seinen Besuch beim ABBA-Konzert vermiesen. Für ihn war es "pure Nostalgie".