There Will Be Blood - Das Videospiel

03.11.2010 - 00:00 Uhr
8
3
Das nennt man doch mal eine kreative Umsetzung! Eine Videospiel-Adaption der etwas anderen Art gibt es heute in unserem Video des Tages zu sehen: There Will Be Blood – Das Spiel für das Super Nintendo!

Wirklich schade, dass unser heutiges Video des Tages wirklich nur das ist, ein Video. Denn ich will dieses Spiel spielen und zwar jetzt sofort. Nicht nur hat das Super Nintendo-Game Design einen ganz besonderen Platz in meinem nostalgischen Herzen (was habe ich unzählige Stunden meiner Kindheit vor diesem Teil verbracht!).There Will Be Blood ist auch noch ein Film, denn ich einfach mal mit einer glatten 10 bewerte.

Dementsprechend möchte ich dieses Spiel tatsächlich spielen, bin aber auch von dem Konzept an sich völlig begeistert. Was man damit alles machen könnte! Die Möglichkeiten sind endlos.
Ich könnte mir zum Beispiel ein ähnliches Spiel zu Shining vorstellen, wo man sich als Jack mit gezückter Axt durch das Labyrinth-Level hacken muss und dem Gefriertod davonrennen muss.

Auch gut vorstellen könnte ich mir die SNES-Version von The Social Network, in der sich Mark Zuckerberg durch das Harvard-Level kämpfen muss und gierige Kommilitonen und Urheberrechtsklagen abwehren muss.

Ich könnte noch Stunden mit diesem Gedankenspiel verbringen, aber noch gespannter bin ich auf eure Vorschläge!
Welchen abwegigen Film würdet ihr gerne in der Retro-Konsolen-Version erleben?
Viel Spaß beim Grübeln und natürlich viel Spaß mit dem heutigen Video des Tages!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News