The Witcher drängelt sich rein: Die 10 besten Netflix-Serien des Jahres

29.12.2019 - 09:00 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
9
1
Die besten Netflix-Serien 2019
© Netflix
Die besten Netflix-Serien 2019
Bei Netflix gab es 2019 zahlreiche Serienhighlights zu entdecken. Die 10 besten neuen Serien seht ihr hier im Netflix-Community-Ranking. Mit dabei ist auch The Witcher mit Henry Cavill.

Serienfans hatten 2019 beim Streamingdienst Netflix die Qual der Wahl und konnten neben den unzähligen lizensierten Serien aus aller Welt mit über 100 neuen Netflix Originals und über 60 neuen Staffeln die Suche nach der nächsten Lieblingsserie antreten.

Im folgenden Ranking haben wir die 10 besten neuen Netflix-Serien des Jahres nach eurer Wertung aufgestellt.

Wie kommt die Top 10 der besten Netflix-Serien 2019 zustande?

Für dieses Ranking haben wir nur Eigenproduktionen und Koproduktionen des Streamingdienstes Netflix mit in die Wertung mit einfließen zu lassen. Lizensierte Serien wie zum Beispiel Pose oder Titans wurden nicht berücksichtigt.

Die Serien müssen 2019 erstmals erschienen sein und mindestens 100 Bewertungen von Moviepiloten aufweisen.

Pose ist die bahnbrechendste Serie bei Netflix! Hört den Moviepilot-Podcast:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Andrea, Matthias und Max schwärmen im Streamgestöber über die bahnbrechende Serie Pose, von der es bereits 2 Staffel bei Netflix zu sehen gibt. Ab 00:10:45 untersuchen wir die Qualitäten des queeren Highlights und kommen ab 00:51:55 auch noch auf Queer Eye zu sprechen.

Welche Serie war 2019 bei Netflix euer absoluter Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News