The Walking Dead: Daryl gegen Alpha ist einer der besten Kämpfe der Serie

05.03.2020 - 09:24 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC/Moviepilot
The Walking Dead
20
2
In der neuen Folge The Walking Dead geht es bei Alpha und Daryl richtig zur Sache. In unserer neuen Podcastfolge von Moviepilot live: The Walking Dead besprechen wir die herausragende 10. Folge.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Mit der 10. Folge der 10. Staffel hat The Walking Dead so viel Hochspannung wie lange nicht mehr abgeliefert. Nicht nur mutiert Beta endgültig zur 80er Slasher-Ikone, auch kämpfen Alpha und Daryl Frau gegen Mann beinahe bis zum Tod - mit einer interessanten Wendung am Ende. Wir reden im Podcast Moviepilot live: The Walking Dead über alle Details dieser grandiosen Folge.

Yves von Moviepilot YouTube , Sebastian von FILMSTARTS YouTube  sowie Andrea aus der Moviepilot-Redaktion besprechen im Podcast Moviepilot live: The Walking Dead die Folge namens Hinterhalt.

Jetzt reinhören: Die neue Folge The Walking Dead ist ein blutiges Highlight

Unseren Live-Stream zur Folge findet ihr weiter unten und bei YouTube  - dort, wo ihr alle unsere Videos zu The Walking Dead  findet.

Daryl vs. Alpha: Selten war ein Kampf so nervenaufreibend

Bei The Walking Dead wurde schon oft gekämpft, aber selten mit der Intensität wie bei Daryl und Alpha in der neuen Folge. Sie schlitzt ihn mehrmals auf, er rammt einen Ast durch ihre Schulter. So verletzlich haben wir die beiden schon lange nicht mehr gesehen. Wie ein Jäger und ein wildes Tier umkreisen sich die beiden bis zum Nahtod.

Währenddessen entfesselt Beta ein gewaltiges Horror-Blutbad und massakriert unschuldige Bewohner Alexandrias. Wie Michael Myers in Halloween schleicht er nachts durch die leeren Straßen mit einem großen Messer in der Hand. Die neue Folge ist die vielleicht beste der 10. Staffel, obwohl uns die Flashback-Episode von Alpha und Beta bereits großartige Momente bescherte.

Beste Szene: Judith schießt auf Beta durch eine Tür hindurch und beschützt ihren kleinen Bruder R.J. und Gamma.

Diskutiert mit uns live über The Walking Dead

Live-Stream zu The Walking Dead mit Yves, Andrea und Sebastian

Die drei Podcast-Stimmen Andrea, Yves und Sebastian findet ihr auf Twitter unter @andreawoeger  sowie bei Instagram unter @andrea_woeger , @yves_teenwolf  und @die_blonde_gefahr .

Unsere Live-Streams zu The Walking Dead beginnen jeden Dienstag um 16.30 Uhr bei Moviepilot YouTube . Dort könnt ihr uns im Live-Chat eure Meinungen, Theorien und Fragen zur neusten Folge mitteilen, die wir dann in die Sendung mit einfließen lassen.

Wenn ihr zu euren Audiospuren lieber Bilder habt, könnt ihr statt dem Podcast auch das YouTube-Video unseres Live-Streams zur neuen Folge The Walking Dead gucken:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie sende ich Feedback zu Moviepilot live: The Walking Dead ?

Dein Feedback zum Podcast schickst du an podcast[at]moviepilot.de.

Streamgestöber: Abonniere auch Moviepilots Streaming-Podcast!

Während wir uns bei The Walking Dead nur auf eine Serie konzentrieren, kommen bei unserem ersten Podcast Streamgestöber alle Serien- und Filmfans auf ihre Kosten. Hier diskutieren Andrea, Jenny und ihre Kollegen die angesagtesten Netflix- und Amazon-Tipps und prüfen Hypes auf ihre Streaming-Tauglichkeit.

Fandet ihr die neue Folge The Walking Dead auch so gut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News