The Walking Dead Staffel 10 - Folge 9 ist ein Horror-Game mit bizarren Sexspielchen

26.02.2020 - 18:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC/Moviepilot
The Walking Dead
34
1
Wie viel Fahrlässigkeit von Carol können wir noch ertragen? Ist Negan nun ein Whisperer? In unserer neuen Podcastfolge von Moviepilot Live besprechen wir die 9. Folge von The Walking Dead Staffel 10.

Die 10. Staffel von The Walking Dead ist endlich zurück aus der Winterpause und bietet wieder viel Stoff für Diskussionen. Ist der Höhlen-Horror zu dunkel? Warum hat Negan beim Sex Socken an? Und haben wir wirklich das Letzte von Connie und Magna gesehen? Wir diskutieren mit euch über die Episode Zukunft oder Rache?.

Yves von Moviepilot YouTube , Sebastian von FILMSTARTS YouTube  sowie Max aus der Moviepilot-Redaktion besprechen in der ersten Folge von Moviepilot live: The Walking Dead den Beginn von Staffel 10B.

Alpha und Negan: Das neue Traumpaar in The Walking Dead?

The Walking Dead: Neue Folge hinterlässt uns mit vielen Fragen

Kaum eine Szene sorgte in der neuen Folge von The Walking Dead für mehr Gesprächsstoff, als das unerwartete und bizarre Schäferstündchen von Negan Jeffrey Dean Morgan) und Alpha (Samantha Morton). Die Whisperer-Anführerin belohnte Negan für seine Informationen über den Verrat von Gamma auf eine ganz besondere Weise.

Haben Fans die Negan-Alpha-Szene kommen sehen? Wir haben auf jeden Fall zahlreiche Fragen. Max, Sebastian und Yves diskutieren daher über Alphas Machtdemonstration, Negans wahre Loyalitäten und einen ikonischen Comicmoment, der uns nun um das Schicksal von Alpha bangen lässt. Ebenso sprechen wir über den viel zu dunklen Höhlen-Horror und die fragwürdigen Entscheidungen von Carol in Staffel 10.

Moviepilot Live: The Walking Dead

Obwohl der Survival-Horror in der mit Beißern gefüllten Höhle endlich wieder den Horror in die Serie zurückbringt, lassen die Videospiel-ähnlichen Jump 'n' Run-Sprünge über Felsen diese Folge unfreiwillig komisch wirken - als wäre der Fakt, dass Negan und Alpha beim Sex ihre Socken anbehalten, nicht schon witzig genug.

Die drei Podcast-Stimmen Max, Yves und Sebastian findet ihr auf Twitter unter @wieselmax  sowie bei Instagram unter @yves_teenwolf  und @die_blonde_gefahr .

Diskutiert mit uns live über The Walking Dead

Unseren Live-Stream zu The Walking Dead findet ihr bei Youtube - dort, wo ihr alle unsere Videos zu The Walking Dead  findet. Der Live-Stream beginnt jeden Dienstag um 16.30 Uhr. Dort könnt ihr uns im Live-Chat eure Meinungen, Theorien und Fragen zur neusten Folge mitteilen, die wir dann in die Sendung mit einfließen lassen.

Hier könnt ihr einen Blick in den Stream zum Midseason-Auftakt von Staffel 10 werfen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie sende ich Feedback zu Moviepilot live: The Walking Dead ?

Dein Feedback zum Podcast schickst du an podcast[at]moviepilot.de.

Streamgestöber: Abonniere auch Moviepilots Streaming-Podcast!

Während wir uns bei The Walking Dead nur auf eine Serie konzentrieren, kommen bei unserem ersten Podcast Streamgestöber alle Serien- und Filmfans auf ihre Kosten. Hier diskutieren Andrea, Jenny und ihre Kollegen die angesagtesten Netflix- und Amazon-Tipps und prüfen Hypes auf ihre Streaming-Tauglichkeit.

Wie fandet ihr den Auftakt von The Walking Dead Staffel 10B?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News