The Shannara Chronicles - Seht den deutschen Trailer zur 2. Staffel

09.10.2017 - 16:15 Uhr
The Shannara Chronicles, Staffel 2Spike/Amazon
0
0
Die Shannara Chronicles sind wieder zurück. Seht den deutschen Trailer zur 2. Staffel der Fantasy-Serie, die bald bei Amazon Prime startet.

The Shannara Chronicles ist nach gut anderthalb Jahren wieder zurück. Wir haben den deutschen Trailer zur 2. Staffel für euch. Denn ab dem 11.10.2017 reisen wir wieder in die Vier Lande. Wie schon in der 1. Staffel wird Amazon Prime die 2. Staffel von The Shannara Chronicles immer einen Tag nach US-Premiere ausstrahlen.

Der Trailer verspricht wieder neue Gefahren für Allanon, Wil, Eretria, Bandon und Co. Die Handlung setzt ein Jahr nach den Ereignissen der 1. Staffel ein. Die Auswirkungen des jüngsten Kriegs sind noch spürbar und die Bewohner der Vier Lande leiden. Sie fürchten sich und sind zornig und ihr Zusammenhalt instabil, was eine Gruppe von Terroristen für sich nutzt. The Crimson beginnt, die Macht an sich zu reißen. Er übernimmt die Festung Graymark und will jeden, der Magie beherrscht, auslöschen.

The Shannara Chronicles

Nach der Premiere bei Amazon wird die Staffel auch schon am 15.12.2017 DVD und Blu-ray veröffentlicht. Alles, was ihr sonst über die neue Staffel wissen müsst, haben wir für euch hier zusammengefasst.

Wie fandet ihr den Trailer zur 2. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News