The Shaman - Seht hier den dystopischen Kurzfilm

07.12.2015 - 17:00 Uhr
The ShamanTribeca
14
2
In Marco Kalantaris Kurzfilm The Shaman übernehmen Schamanen die Kontrolle über Mensch und Maschine. Bei uns könnt ihr euch die Mischung aus Fantasy und Science-Fiction über eine düstere und dystopische Welt in voller Länge ansehen.

Der österreichische Kurzfilm The Shaman unter der Regie von Marco Kalantari feierte im April dieses Jahres beim Tribeca Film Festival in New York Premiere. In dem Kurzfilm wird eine düstere und dystopische Zukunft entworfen, die in eindringlichen Bildern dargestellt wird. Unten im Player könnt ihr euch den Kurzfilm The Shaman in voller Länge anschauen. Oben findet ihr den Trailer.

Mehr: Die besten Trailer der Woche

In The Shaman befinden wir uns im Jahre 2204. Seit 73 Jahren herrscht bereits Krieg. Die Kämpfe werden mit riesigen intelligenten Maschinen ausgetragen, doch auch Schamanismus, das verrät der Titel bereits, spielt eine zentrale Rolle.

Hier könnt ihr euch den düsteren Kurzfilm The Shaman ansehen (via Vimeo ):


Hier ist das Poster zum Kurzfilm The Shaman:

The Shaman


Was sagt ihr zum Trailer zu The Shaman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News