The Sea of Trees - Matthew McConaughey & Naomi Watts im neuen Trailer

31.03.2016 - 18:00 Uhr
The Sea of TreesBloom
0
0
Bereits 2015 lief Gus van Sants aktueller Film The Sea of Trees bei den Filmfestspielen in Cannes. Bei den Kritikern konnte der Film keinen besonders überzeugenden Eindruck hinterlassen. Hier könnt ihr euch mit einem neuen Trailer selbst ein Bild machen.

The Sea of Trees ist der aktuelle Film von Regisseur Gus van Sant. Der hatte nach seinem Kritikererfolg Milk die Dramen Restless und Promised Land realisiert. Bei den letztjährigen Filmfestspielen in Cannes ging er dann mit The Sea of Trees an den Start. Die Resonanz war eher negativ. Obwohl er für den Film den jüngst mit einem Oscar ausgezeichneten Matthew McConaughey sowie Naomi Watts und Ken Watanabe gewinnen konnte. Oben könnt ihr den neuen Trailer sehen.

Mehr: The Sea of Trees - Matthew McConaughey wird ausgebuht
Mehr: The Dark Tower - Stephen King bestätigt Matthew McConaughey & Idris Elba für Adaption

Arthur Brennan (Matthew McConaughey) hat mit seinem Leben abgeschlossen. Er sucht den Freitod und hat sich dafür einen berüchtigten Ort ausgesucht. Er reist nach Japan zum Aokigahara, einem Waldstück am Fuße des Fuji. Dorthin sind in der Vergangenheit schon viele Menschen gereist, um sich das Leben zu nehmen. Unerwartet trifft er dort den Japaner Takumi Nakamura (Ken Watanabe), der mit dem selben Motiv an diesem Ort gekommen ist. Die Begegnung der beiden Männer und ihr Austausch lässt sie von ihrem Vorhaben abkommen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg dem namensgebenden Meer der Bäume zu entkommen. Arthur berichtet in diesem Zusammenhang auch vom Leben mit seiner schwer erkrankten Frau Joan (Naomi Watts).

In einigen europäischen Ländern und Japan startet der Film in den kommenden Monaten im Kino. Ob und wann The Sea of Trees in die deutschen Kinos kommt, steht indes noch nicht fest.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu The Sea of Trees?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News