Community
Auf ProSieben Fun

The Royals - Deutscher Staffel-Start mit Elizabeth Hurley

24.10.2015 - 08:50 Uhr
1
1
The Royals - S01 Trailer (English) HD
1:00
The RoyalsAbspielen
© E! Entertainment
The Royals
Was sich wohl hinter den Mauern des Buckingham Palace zuträgt? Eine amerikanische TV-Serie gibt die fiktive Antwort: The Royals startet heute auch in Deutschland.

Soll sie nun wirklich Herzogin Kate darstellen, oder ist die Ähnlichkeit nur rein zufällig? Diese Frage stellten sich viele, als die US-Serie The Royals angekündigt wurde. Als Hauptdarstellerin haben sich die Macher nämlich keine Geringere als Elizabeth Hurley ausgesucht. Die hat rein optisch eine leichte Ähnlichkeit mit der Gattin von Prinz William, dem britischen Thronfolger Nummer zwei.

Die Inhalte der US-Serie dürften sich aber doch wesentlich vom Leben am britischen Hof unterscheiden. In The Royals spielt Hurley Königin Helena Henstridge, die einst König Simon Henstridge (Vincent Regan) ehelichte. Ihr erster Sohn, Prinz Robert, stirbt tragischerweise bei einem Verkehrsunfall. Bruder Liam (William Moseley) rückt in der Thronfolge nach, doch dessen Freundin Ophelia (Merritt Patterson) ist Bürgerliche und Amerikanerin und für Königin Helena nicht akzeptabel.

Mehr: Die besten Adelsfilme 

Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, hat ab jetzt auch in Deutschland die Möglichkeit dazu. Die erste Staffel von The Royals läuft ab heute, 24. Oktober 2015, auf ProSieben Fun. Zu Beginn strahlt ProSieben Fun gleich zwei Folgen aus. Die erste Episode beginnt um 18:35 Uhr. Die zweite Folge läuft um 19:30 Uhr. Am 15. November 2015 startet übrigens die zweite Staffel auf E! in den USA.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News