The Ring 3 schreitet mit neuem Regisseur voran

20.07.2014 - 13:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Achtung, Haare!
United International Pictures
Achtung, Haare!
11
1
Lange hing das Horror-Sequel The Ring 3 im luftleeren Raum der angekündigten und liegengelassenen Projekte. Nun schreitet der Film mit dem neuen Regisseur F. Javier Gutiérrez in Richtung Produktion.

F. Javier Gutiérrez (72 Stunden – Deine letzten 3 Tage) heißt der neue Mann an Bord von Paramounts The Ring 3, berichtet Variety. Das Horror-Franchise, welches auf dem japanischen Ring – Das Original basiert, bekommt einen weiteren Teil verpasst, obwohl der zweite schon nicht die besten Kritiken einfahren konnte. Der dritte Teil wurde bereits vor mehreren Jahren angekündigt, doch erst jetzt wird er Realität. Der Name Gutiérrez kommt euch vermutlich deshalb bekannt vor, da dem Spanier ebenfalls die Ehre zuteil wurde, bzw. wird, beim Reboot The Crow Regie zu führen.

Ob Naomi Watts, die in Ring und The Ring 2 aus den Jahren 2002 und 2005 die Hauptrolle spielt, zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Die Story des Ring-Franchise dreht sich um eine mysteriöse Videokassette, die ihr, falls sie euch in die Hände fällt, nicht ansehen solltet. Zum Glück hat heutzutage kaum noch jemand ein VHS-Abspielgerät. Denn alle Personen, die sich dieses verstörende Video ansehen, sterben innerhalb der nächsten drei Tage. Auch im zweiten Teil lässt das Videoband Naomi Watts und ihrem Sohn keine Ruhe. Wir sind gespannt, in welcher Form das gruselige Mädchen mit den langen schwarzen Haaren vorm Gesicht in Teil 3 zurückkehren wird.

Freut ihr euch, dass das Ring-Franchise einen weiteren Teil bekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News